Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Probleme mit UT 2003

SCanisius / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

hab da ein grosses Problem mit UT 2003. Nach der problemlosen Installation auf einem Rechner mit AthloN XP 2400+, 256 MB Ram, und ATI Radeon 7500 Graka sagte der mir erst ich bräuchte nen neuen Treiber. Also den neuesten von ATI gezogen, läuft prima, aber jetzt sacht UT 2003 einfach beim starten: Video: No Video und bricht ab..... Hat jeman schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
Trilio SCanisius „Probleme mit UT 2003“
Optionen

Mir ist UT 2003 anfangs auch mehrmals beim Starten abgestürzt. Erst als ich einen Patch installierte, gabs das Problem nicht mehr. Jedoch besitze ich eine Geforce TI 4200. Schau mal in DxDiag ob Probleme mit den D3D Treiber angezeigt werden. Ansonsten, wenn noch nicht gemacht, nehme openGl für das Spiel. In der UT2003.ini kannst Du es bei [Engine.Engine] aktivieren.
Übrigens den Editor habe ich noch immer nicht zum laufen gebracht, trotz der neusten Patches :-(

SCanisius Trilio „Mir ist UT 2003 anfangs auch mehrmals beim Starten abgestürzt. Erst als ich...“
Optionen

Thnx für Deine Anmerkungen

Ich hab jetzt auch mal den neuesten Patch (glaube 2136) und den Patch für den Patch (2166) installiert und es läuft.

Editor teste ich noch....