Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Frage bzgl. Austausch eines Playstation2-Spiels (Activision)

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ! Weiss jemand, ob Activision hier in Germany eine Vertretung hat ? Problem ist, sauteures Spiel (Tony Hawks...) für Tochter von Freundin gekauft. Das Mädchen sagt, das letzte Drittel sei nicht spielbar, irgendwas auf der DVD. Für mich sieht es aus, wie ne Art "Fettfleck", lässt sich aber partout nicht wegwischen. Das Mädel schwört Stein und Bein, dass sie nix gemacht habe. Der Händler sagt nur "Fremdeinwirkung", gab aber den Tip, sich wegen evtl. Austausch an den Hersteller zu wenden. Hab aber für Activision nix hier zwecks Anruf gefunden.

Bräuchte einen Tip. Danke

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alibaba „Frage bzgl. Austausch eines Playstation2-Spiels (Activision)“
Optionen

www.activision.de
so schwer ist dat doch nicht oder ?

copy and paste:

Willkommen beim Activision-Kundendienst

Hier haben wir u.a. Fragen zu unseren Spielen, die häufig an unsere Hotline gestellt werden, zusammengefasst. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie unser Support-Formular ausfüllen und per E-Mail direkt mit unserer Hotline in Kontakt treten. Wir sind bemüht, eingehende Mails sofort zu bearbeiten. Sollte Sie generelle Fragen an Activision haben, also keine spielerischen oder technischen, können Sie am einfachsten mit uns in Kontakt treten, indem Sie unser Kontakt-Formular ausfüllen.

Unsere Hotline:

Technischer Support: 01805 - 22 51 55 (DM 0,24 bzw. € 0,12 / Minute) Der Anrufertarif 0180-5 hängt von Ihrem Netzbetreiber ab - hier Telekom AG. Aus dem Ausland wählen Sie bitte: +49 1805 22 51 55
Hintline (Tips & Tricks): 0190 - 51 00 55 (Dieser Anruf kostet 1,21DM pro Minute) Der Anrufertarif 0190-5 hängt von Ihrem Netzbetreiber ab - hier Telekom AG.

Sie erreichen uns Werktags von 14:00Uhr bis 18:00Uhr und am Wochenende von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Bitte haben Sie Verständnis dafür,
daß wir für die amerikanischen Titel
keinen Support anbieten können.

Alibaba Nachtrag zu: „Frage bzgl. Austausch eines Playstation2-Spiels (Activision)“
Optionen

Ja, ja, Du hast ja völlig recht. Hab mich danach selbst gefragt, wo ich meine Gedanken hatte. Eins aber noch: In dieser leidigen Sache (Gefälligkeit gemacht, Ex wird nun von besserwisserischer Beinahe-Schwiegermutter angemacht, das Teenie nervt und nölt usw.) hab ich als Erstes mal den berühmten Suchen-Knopf betätigt und bin von da bei irgendwelchen Shops gelandet, die Activision-Produkte führen, nur eben nicht bei Activision selbst. Hab auch die Berichterstattung mitbekommen bzgl. Schmieren bei Yahoo & Co. zwecks besserem Rating und denke, das war so was.
Naja, irgendwie bin ich einfach nicht aufs Naheliegende gekommen.
Also: Ganz so verblödet bin ich auch nicht, trotzdem... war schon ne blöde Anfrage, ZUGEGEBEN !!
Gruss
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"