Meine Freundin ist ganz verrückt nach dem Spiel, aber irgendwas haut bei ihrem Rechner nicht hin. Nach einer Weile tauchen überall komische grüne Punkte auf und irgendwann geht gar nichts mehr. Anfangs hat sie unter ME gespielt, mit einer Geforce MM/MM400. Da noch Reparaturgarantie auf dem Rechner war, hat sie mich nicht rangelassen, jetzt soll ich´s aber richten, nachdem diverse Computerkünstler das Teil endgültig geschafft hatten.(Vier IRQ´s völlig verschwunden und der %. sechmal belegt, man stelle sich das vor) Ich hab ihr nun endlich 256 MB Speicher reingepackt, XP pro aufgespielt, die neuesten Treiber raufgepackt und das Bios aufgeräumt. Alles läuft bestens, nur das Spiel eben nicht, die Grafik bringt trotz neuestem Patch nach zwanzig Minuten Spielevergnügen grüne Punkte. Mehr noch, beim rausgehen ist auch auf dem anderen Schirm grün zu sehen, diesmal aber in Streifen. Und manchmal schmiert das System endgültig ab. Ich vermute nun einen Defekt der Grafikkarte, mit Treibern hab ich genug rumexperimentiert, entfernt, neu geladen, alles.
Ist so ein Defekt schon mal aufgetreten? Welche Karten benutzt Ihr für dieses Spiel? Auch eine noch so komische Vermutung würde mir weiterhelfen, ich bin also dankbar für jeden Denkansatz.
Jeremin