Unreal Awakening
von FreakW am 4 AntwortenHab folgendes problem, ich habe unreal awakening von der festplatte gelöscht, jetzt wollte ich es wieder neu installieren und kann leider die instalation nicht ausführen. ich kann nur auf play gehen...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hab folgendes problem, ich habe unreal awakening von der festplatte gelöscht, jetzt wollte ich es wieder neu installieren und kann leider die instalation nicht ausführen. ich kann nur auf play gehen...
Hi ich habe mir günstig eine Geforce 4 MX 440 für meinen 2. PC erstanden und habe diese nachgerüstet. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert auch VIA Treiber für den Chipsatz doch alle Spiele...
Hallo Leute, kennt einer noch dieses alte Spiel? Ich bekam es in die Hände, wollte es mal spielen, aber die Installation bzw. Start und Spiel geht nicht: Ich habs versucht mit Win98SE bzw. XP läuft...
Weiss vielleicht jemand einen 3dfx Patch für die Deutsche Version? Meiner geht irgendwie mit meiner Voodoo karte nicht. Danke
Hallo habe sehr wenig erfahrung mit Cracks meine Frage ist was muss ich machen um das SPiel Fußball manager 2003 zum laufen zum bringen wohin muss ich den Crack ínstalieren oder welche datei...
Hey Leute! Meiner meinung nach ist es schon ziemlich lange her seit es mal wieder so ein richtiges Suchtgame für den PC gibt!! Ich erinnere mich da nur an spiele wie RTCW oder Max Payne oder Medal Of...
ich versteh das echt nicht. ich kann keine fünf minuten unreal 2 spielen, ohne dass sich der PC aufhängt. ich spiele einfach so und irgendwann bekomm ich ein bluescreen mit schwere ausnahmefehler!...
Ich habe bei Unreal 2 folgendes Problem:Die Texturen der Personen werden nicht richtig dargestellt, manchmal bestehen die Figuren nur aus einem einfarbigen Gerüst oder aus tausenden bunten Pixeln...
Hi, ich kann im Spiel das Gamma nicht verändern. Was tun? 2. Weiss jemand, wo es Voddoo1 DX6 Treiber gibt, die auch glide drin ha ben? Danke
Hallo Leute, ich fange gerade an Unreal 2 zu spielen und es sieht auch alles toll aus und hört sich gut an, nur leider bin ich noch nicht allzuweit, weil mir das Spiel andauernd abstürzt. Das...
Hallo, Ich habe bei neueren Spielen wie NOLF 2 oder Unreal 2 das Problem, dass der PC abstürzt Bildschirm schwarz, Neustart nur über Reset , unmittelbar nachdem ich Spiel beendet habe. Es ist ganz...
Hi, Ich habe UT2003 bei mir installiert wenn ich es starten will kommt ein Fenster mit dieser Meldung: Failed to enter Entry: Can t find file for package XEffectMat Ich habe schon das update v2136...
Dank eMule und DSL-Flatrate kam ich jetzt schon in den Genuss. Nun hab ich s durchgezockt. Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Die 74/76 - Bewertungen in den Reviews sind gerechtfertigt, mehr...
Hallo, ich habe mir Black White gekauft und auf meinem Rchner instaliert, wenn ich das Spiel starte kommt das Anfangsbild für ca. 10 Sek. und geht dann wieder weg, das Spiel started aber nicht,...
Alos ich habe seit kurzem ein Logitech Lenkrad siehe Überschrift, bringt auch verdammt spaß damit zufahren und es funktioniert auch bis ich das erstmal den Rechner wieder neu angeschaltet habe, mein...
ich habe mich neulich erfolgreich beim matchmaker angemeldet. ich konnte auch zwei spiele machen und dann stürzte fifa2003 plötzlich ab und überall auf dem monitor stand no data . seither startet...
Hallo Leute, wieso wiil sich ständig das Spiel NHL 2003 beim Spielstart inms Internet einloggen. Ich will nicht online spielen !!! Kann ich den Automatismus irgendwo abstellen ? Tschüß Oliver
Ich grüß euch!!! Ich hab nen kleines problem mit Mafia ich kan es installieren aber nicht starten und da liegt das problem wenn ich starte öfnet sich das Fenster von dem ls3d engine und kurtz...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Leistung meines PCs 1,4GHz Athlon TB Legend QDI KuDoz 7 Mainboard 256 MB DDR-RAM 133MHz, G4 Ti 4200 64MB von MSI Win XP pro sp1 . Ich habe schon alle nÖtigen...