Soundprobleme in Windows XP
von Rockford am 1 AntwortMoin, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Jedenfalls klingt der Sound im alten UT beispielsweise absolut ekelhaft, wie ich eben feststellen musste. Ich bin...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Moin, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Jedenfalls klingt der Sound im alten UT beispielsweise absolut ekelhaft, wie ich eben feststellen musste. Ich bin...
Hallo Mädels ! Hab mir von nem Kumpel dieses ältere Game für PC ausgeliehen. Leider sieht die Grafik in der Standarteinstellung recht beschissen aus, also wollte ich die Auflösung ändern. Das...
Läßt sich Quake 1 unter XP installieren wenn ja, wie? Vielen Dank maestro
Auf der Seite www.unreal-2.de ist seit gestern ein Patch für das leidige EAX Problem downloadbar. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden!Also: wenn jemand...
Tach, hab jetzt endlich C C Generals am Start. Das Problem ist nur, dass ich die englische Version hab. Gibt es schon irgend einen Patch, mit dem ich auch in den Genuß der deutschen Sprache komme?
nachdem in letzter zeit einige leute nach treibern für ihre voodoos gesucht haben, hab ich mich mal auf die suche begeben... und auf eine sehr gute seite gestoßen... die treiber von dort sind recht...
Hallo, weiß hier jaemand, wie ich von den Gamecubespielen Sicherheitskopien anlegen kann? Ciao
Hallo leute... mal ne frage, es geht um das game Dungeon Keeper 2. immer wenn ich im spiel bin stürtz das Game auf einmal ab. kann mir jeand das vielleicht weiter helfen, also ein patch oder infos...
hallo. ist es bei der geforce möglich den T L modus auszuschalten?mein problem ist,dass ich bei mehreren spielen BF1942/GTA3/Master Rallye/Rally Championship 2002 dieses hackelige ruckeln habe...
Hi Leute, habe mir all-seeing eye runtergeladen. Muss feststellen, das sehr wenig Spiele drin sind. Ich vermisse Crusader, Anno 1503 usw. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spiele hinzufügen kann,...
Habe eine GF4ti4200 mit 128mbram. wie kann ich es schaffen das ich mehr frames habe?
Ich habe immer wieder Startprobleme mit dem UT2003. Ich installiere das Spiel auf mein System Athlon XP 1700 Geforce 4 Ti 4400 1024 gb Arbeitsspecher und es läuft einwandfrei. Starte ich es am...
Hi, es klappt nicht, das Ding zu deinstallieren. Was tun?
hab mir unreal2 aus videotek geliehen, installiert und gestartet und folgener text kommt: General protection fault!. History:..... am system kanns ned liegen...winxp 1666MHz, gf4 brauche hilfe!
bei mir läßt sich das verdammte teil einfach nicht installieren er sagt mir immer es gäbe nicht genug speicherplatz aber meine platten sind gähnend leer!! so eine scheiße System: win2000 directx9...
meldung erhalte ich bei der inst. unter win xp . wär schön , wenn jemand ne lösung weiß oder auf nen link verweisen kann - thanx and cu
wer kann mir sagen wo ich einen patch für command and conpuer 2 alarmstufe rot bekomme, damit ich es wieder unter windows xp spielen kann? thanks :-