Habe das server prog gestartet und es der server wurde bei Gamespy angezeit.Nun ist das Problehm das ich nur einen 8Player server habe aber mit dsl sind mindestens 32Player möglich.nun das zweiter...
Moin, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin. Jedenfalls klingt der Sound im alten UT beispielsweise absolut ekelhaft, wie ich eben feststellen musste. Ich bin...
Hallo Mädels ! Hab mir von nem Kumpel dieses ältere Game für PC ausgeliehen. Leider sieht die Grafik in der Standarteinstellung recht beschissen aus, also wollte ich die Auflösung ändern. Das...
Auf der Seite www.unreal-2.de ist seit gestern ein Patch für das leidige EAX Problem downloadbar. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden!Also: wenn jemand...
Tach, hab jetzt endlich C C Generals am Start. Das Problem ist nur, dass ich die englische Version hab. Gibt es schon irgend einen Patch, mit dem ich auch in den Genuß der deutschen Sprache komme?
nachdem in letzter zeit einige leute nach treibern für ihre voodoos gesucht haben, hab ich mich mal auf die suche begeben... und auf eine sehr gute seite gestoßen... die treiber von dort sind recht...
Hallo leute... mal ne frage, es geht um das game Dungeon Keeper 2. immer wenn ich im spiel bin stürtz das Game auf einmal ab. kann mir jeand das vielleicht weiter helfen, also ein patch oder infos...
hallo. ist es bei der geforce möglich den T L modus auszuschalten?mein problem ist,dass ich bei mehreren spielen BF1942/GTA3/Master Rallye/Rally Championship 2002 dieses hackelige ruckeln habe...
Hi Leute, habe mir all-seeing eye runtergeladen. Muss feststellen, das sehr wenig Spiele drin sind. Ich vermisse Crusader, Anno 1503 usw. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spiele hinzufügen kann,...
Ich habe immer wieder Startprobleme mit dem UT2003. Ich installiere das Spiel auf mein System Athlon XP 1700 Geforce 4 Ti 4400 1024 gb Arbeitsspecher und es läuft einwandfrei. Starte ich es am...
hab mir unreal2 aus videotek geliehen, installiert und gestartet und folgener text kommt: General protection fault!. History:..... am system kanns ned liegen...winxp 1666MHz, gf4 brauche hilfe!
bei mir läßt sich das verdammte teil einfach nicht installieren er sagt mir immer es gäbe nicht genug speicherplatz aber meine platten sind gähnend leer!! so eine scheiße System: win2000 directx9...