Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht

lars21 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


Ich möchte gern UT2003 im LAN zocken dazu habe ich mit meinem Brenner(LiteOn LTR 48246S) von CD1 eine Sicherheitskopie erstellt. Ich kann das Spiel aber nicht starten es kommt eine drehende CDals Mausicon danch passiert aber nichts! Ich habe die CD erst mit ClonyXXL einglesen dan mit CCD 4.1.0.1 gelesen und geschrieben. Wie bekomme ich die CD zum laufen?


P.S. Ich habe die Orginal CD! Ich brauch die Kopie nur für meinen 2PC. Bitte helft mir.


DANKE

bei Antwort benachrichtigen
defrag lars21 „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

Hi
CD1: SecuRom*new* V4.8
CD2: Defekte Sektoren
CD3: Kein KS
CD2 und 3 dürften kein Problem darstellen aber CD1 ist ein harter Brocken(1:1 Kopie unmöglich).

CU

bei Antwort benachrichtigen
lars21 Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

@Defrag

Danke für die schnelle Antwort. Kann ich vielleicht eine Image (bei VirtualCD...?) oder so anlegen geht das vielleicht? oder muss ich auf NoCD Crack zurückgreifen?

MFG Lars

bei Antwort benachrichtigen
defrag lars21 „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen
Hier eine Legale Methode eine Sicherheitskopie von CD1 anzufertigen. Die relevanten Files werden bei diesem verfahren nicht verändert sondern grob gesagt nur wieder auf Spur gebracht. Ich erwähne das nur weil verfahren wo Originaldateien verändert oder ausgetauscht(Cr*cks) werden Illegal sind und hier nicht gepostet werden dürfen.

CU
bei Antwort benachrichtigen
lars21 Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

@Defrag ich muss dich nochmal stören! sorry,

die site die die gelinkt hast funtzt nicht d.h. ich kann die datei nicht saugen weder jetzt noch gestern! ist das normal es kommt immer die meldung der Server sei nicht erreichbar ist die site offline? Hast du vielleicht die Datei gesaugt? wenn ja kannst du die mir bitte per e-mail schicken?

MFG Lars

bei Antwort benachrichtigen
defrag lars21 „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

Yo,irgendetwas stimmt mit den Filelinks nicht.
Geh mal auf diese Seite und klick dich zum Securom Button durch.

CU

bei Antwort benachrichtigen
lars21 Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

Hi,

Danke für die schnelle hilfe.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Marc6500 lars21 „Sicherheitskopie von UT2003 läuft nicht“
Optionen

hi,
es ist nicht legal eine kopie ,egal welchen spieles, auf einem 2. pc gleichzeitig laufen zu lassen!!! um legal das spiel auf 2 pc´s laufen zu lassen mußt du dir zwangsläufig ein 2. original kaufen!!!

bei Antwort benachrichtigen
defrag Marc6500 „hi, es ist nicht legal eine kopie ,egal welchen spieles, auf einem 2. pc...“
Optionen

Du hast natürlich vollkommen recht,ist mir jetzt beim nochmaligen lesen des Postings auch aufgefallen,hab da wohl das P.S. beim lesen unterschlagen.Aufgrunddessen hätte ich die Frage gar nicht beantworten dürfen.
Schande über mich

bei Antwort benachrichtigen
Marc6500 defrag „Ups.......“
Optionen

sorry hatte vorgestern meinen "moralischen" da konnt ich mir dieses posting nicht verkneifen ;-)

bei Antwort benachrichtigen