Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

X-Wing Alliance im Internet...

Low Rider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Vielleicht kennt ja noch jemand von euch das geniale Spiel X-Wing Alliance ?

Na jedenfalls bekomme ich es nicht hin, im Internet zu spielen. Wenn die Verbindung hergestellt wird, passiert nix und nach 90sec kommt die Meldung "Verbindung konnte nicht erstellt werden".

Hat jemand das Spiel und weiß wie man damit im Internet zoggn kann ? Ich hab die aktuelle Version, und den ganzen MSN Games Quatsch sowieso...

Danke im Voraus !

bei Antwort benachrichtigen
Andrasch Low Rider „X-Wing Alliance im Internet...“
Optionen

Hiho du weltraumflieger !
ich bin gerade mal ne minutelang hier in nickles.de mitglied und schon kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
alsoo...
ich hab weltraumspiele schon immer gespielt,von elite auf atari bis freespace aufm pc hab ich alles unter meinem joystick gehabt.
wenn du aber ein wirklich gutes weltraumpiloten-game suchst,dann versuch es doch mal mit JUMPGATE !ich spiele das spiel seit zwei jahren und hab nie, nieeee wieder auch nur ein einziges anderes spiel angesehen oder ganz zu schweigen etwa gekauft.und wenn du meine alte spiele-sammlung sehen würdest, wüßtst du, von was ich rede.
ich weiss, geschmäcker sind verschieden,aber das game kannst du kostenlos runterladen,es ist 10 tage kostenfrei und brauch keinen highend-lvl pc.www.mightygames.com

Low Rider Andrasch „Hiho du weltraumflieger ! ich bin gerade mal ne minutelang hier in nickles.de...“
Optionen

Das hilft mir aber auch nicht weiter...