DTM Race driver demo
von HEADY am 2 Antwortenhi hab mir vor kurzem die demo installedund wollt das mit meinem MS Sidewinder lenkrad mit ff spieln doch dann is mir aufgefallen wenn ich im spiel ff aktiviere fängt das ganze game an zu ruckeln und...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
hi hab mir vor kurzem die demo installedund wollt das mit meinem MS Sidewinder lenkrad mit ff spieln doch dann is mir aufgefallen wenn ich im spiel ff aktiviere fängt das ganze game an zu ruckeln und...
Ich habe einen Athlon 2200XP mit einer GeForce 2 Ti. Betriebessystem WIN XP. Wenn ich Medal of Honor bzw. Jedi Knight 2 spielen will, erscheint in der Dialogbox die Meldung Cannot open...
Hallo, wollte mir heute DTM Race Driver holen! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ob gut oder schlecht? Die Demo hab ich nicht gezockt, denn das Erschienene soll ja wesentlich besser sein....
Kann das Spiel nicht installieren, bekomme immer Fehlermeldung: 1607 Scripting Runtime konnte nicht installiert werden. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre echt suuuuper !! Habe Windows 98
Mahlzeit... Also mal echt. Hab ich mir günstig Unreal II bei ebay ergattert, schon voller Vorfreude auf Blut, Splatter, fiese Aliens, megafette Wummen und geile Grafikpracht... Na gut dahingehend...
Frage sthet schon droben ! weis das jemand ? und kann er mir sagen wo ich das bestellen kann denn die dvd ist kaputtgegenagen als ist gespurnugen im dvd laufwerk und jetzt hab ich hald 2 stücke !
hi folks, hat jemand nen multiplayer cheat für command and conquer generals??? wäre ein traum cu
Ola, bin bei Emule am downloaden, seh aber ne Message Heruntergeladener Teil 34 ist beschädigt . Wer weiss was darüber oder was ich unternehmen soll. Danke im voraus!
Hi, ist das das höchste aller Gefühle? Gibts Patch für mehr?
Wer weiß, wie sich das Medion Notebook öffnen läßt, um die Festplatte auszubauen, oder den Arbeitsspeicher zu tauschen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
....gibts di nimma?? bei mir geht se jedenfals nimma! war ganz coole seite!!
also ich zokke sof2 im inet und ich hab höchstens 100 frames die sek, wie schfft man denn 500 fps???
Hi, ich habe da ein total kurioses Problem mit NHL 2003. Bis jetzt konnte ich das Spiel immer flüssig unter allen Umständen ohne Probleme, auch mit Gamepad, spielen. Neuerdings habe ich folgendes:...
hat hier niemand interesse an sof2???
Hallo ! Kann mir jemand einen Tip geben welchen Shooter ich mir besorgen soll? Ich finde Games wie DeusEx, HalfLife, Wolfenstein und RedFaction gut! MaxPayne und Hitman2 finde ich weniger gut. Welche...
HI leute wenn ich Battlefield 1942 einlade komme ich immer bis zum spielanfang dann geht das spiel ins Betriebsystem zurück jedesmal ist zum verrrückt werden hat jemand rat?habe ne GF4MX 2,4 Ahtlon...
Ola! habe ein kleines Problem: Dark Projekt II startet zwar mit dem Vorspann etc., wenn dann aber tatsächlich das Spielchen losgehen soll, passiert - nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz, das...
Hi. Wenn jemand oben genanntes Game verkaufen moechte, Mail an c-at-rw@gmx.de. Cya
Hi Leute, ein Bekannter und ich haben uns C C Generals gekauft. Das Spiel läuft im Single Player Modus prima. Probleme gibs nur bei Multiplayergames. Obwohl beide ein Original haben und verschiedene...
Habe Probleme mit meiner Soundkarte AC 97. Möchte gerne den Soundmanager für meine Soundkarte haben, da ich ne Heimkinoanlage 5.1 gekauft habe. Nur der Soundmanager den ich habe funzt net. Mei...