Hi, Comanche4 läßt sich nicht mit Joystick fliegen. Ich habe das mit zwei Joysticks beides USB ausprobiert. Ich habe mir extra den MS Sidewinder Precision 2 -ohne ForceFeedback!- angeschafft. Hat...
Bin bei Freelancer enlisch jetzt auf Level 5 und soll bei der folgenden Mission Juni in der Bar auf California Minor treffen. Bis dort hin komm ich auch, aber IMMER wenn ich die Bar betrete finde ich...
Hallo!!!Ich habe mich schon so auf das Spiel gefroht, doch ich kann es jetzt nicht spielen. Wenn ich das Spiel starte, kann ich vielleicht 1 min spielen und dann kommt folgende Fehlermeldung: Context...
Moin Haudegens hab da ein kleines problem. hab mir road to the rome druffgeklatscht und siehe da mein ping schiesst auf die knappe 1000 grenze. deinstalle ich rttr kann ich battlefield normal mit 50 -...
Hi, in 2 Wochen ist Abi. In 4 Wochen ist Abi weg und dann is LAN angesagt !!! Bisher war es immer so dass wir zu wenig Spiele hatten und es am Ende etwas abgeflacht ist. Wir haben: Counter-Strike, UT...
Hallo Ich spiele gerade nolf2 und bin in melvins haus wo ich feststecke. Ich habe dann in die lösung gesehen und da stand ich bräuchte batterien und die würden sich im schlafzimmer befinden ich...
Also ich hab jetzt zur zeit win me gta3 installiert mit dem patch 1.1 weul eis ohne nicht geht obwohl es eine orginalcd ist dann hab ich es gestarte und konnte mir das intro anschauen nach dem intro...
Hallo, an alle, die MOHAA-Spearhead spielen: Im zweiten Level Ardennen habe ich ein sehr erstaunliches Problem: Mann soll einen Panzer mit Haftminen sprengen - doch ich finde keine, und niemand hat...
Ich hab unter Win98 SE jetzt wieder King of the Road installiert. Nun starte ich das Spiel und er wirft mich nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung oder sonstiges einfach raus. Manchmal dauert das nur...
Hallo, neuerdings hat es mir bei C C Generals immer so nach 30 Sekunden sämtliche Einheiten im Gefechtsmodus zerrissen. Also sind explodiert und ich habe das Spiel verloren, bevor ich richtig...
Das Spiel habe ich bei Emule gesaugt und es hat sich toll installieren lassen, aber wenn ich spíelen will kommt jedesmal dieser hinweis, trotz ausschalten der autostartfunktion der cd-rom. hat jemand...
Moin, ich möchte gerne die xbox eines Bekannten an den PC anschließen, da ich statt eines Fernsehers nur eine TV-Karte Hauppauge im PC stecken habe. Von der TV-Karte kommt beim Einstecken des...
Momentan spiele ich Daoc Dark Age of Camelot , die ganze Zeit kostete des immer ca. 10€ im Monat, das ging grad noch so, doch jetzt erhöhen die des auf 12€ im Monat und das ist mir einfach zu...
Hi leute Ich hab mir die doom3 alpha demo aus dem netzt gezogen kazaa und erhielt eine 340mb große dos datei. Toll!Dann hab ich mir noch son en doom3 fixer gesaugt der endlich die datei doom2.exe...
Xbox: Microsoft will Doom 3 exklusiv id Software liegt ein verlockendes Angebot seitens Microsoft vor, den für Ende 2003 erwarteten Shooter Doom 3 exklusiv für die Xbox-Konsole umzusetzen, meldet...