Das Spiel habe ich bei Emule gesaugt und es hat sich toll installieren lassen, aber wenn ich spíelen will kommt jedesmal dieser hinweis, trotz ausschalten der autostartfunktion der cd-rom.
hat jemand eine lösung für dieses problem??
Das Spiel habe ich bei Emule gesaugt und es hat sich toll installieren lassen, aber wenn ich spíelen will kommt jedesmal dieser hinweis, trotz ausschalten der autostartfunktion der cd-rom.
hat jemand eine lösung für dieses problem??
Ja, das Spiel kaufen und die CD einlegen. Ev. mußt Du es allerdings neu installieren.
So einfach ist das.
Gruß
hallo,
noch eine bemerkung zu dem spiel C+C generals. Mich würde mal interessieren, welche CD-Laufwerk du hast bzw. wie alt es ist. Habe schon verschiedentlich gehört, dass der auf dem spiel vorhandene kopierschutz von verschiedenen älteren (1 Jahr) CD-laufwerken nicht gelesen werden kann.
mfg
nobodyisperfect
Hi,
da ist SD 2.8 drauf.
Es sollte keine großen Probleme geben.
ruf doch mal beim hersteller/publischer an, warum die heruntergeladene version net tut ;-)
1. verkauf dein bike
2. dann kaufste dir dann das game
3. und für den rest ein bissl ver/und anstand
solche links sollte man generel nicht hier reinposten denn du machst dich so mitstrafbar hättest du ihm den link per mail geschikt hätte niemand was gesagt! ach und ich an deiner stelle würde es auch mit dem link von jay-c probieren aber nachdem du es probiert hast rennst du was das zeug hält zum nächsten kaufhaus und kaufst dir generals!
Hi, danke für die info, hab ich jetzt auch gemacht über ebay.
downloads für spiele ist nicht so der hit!! Software ist angenehmer.