Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel

bikermichael / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Spiel habe ich bei Emule gesaugt und es hat sich toll installieren lassen, aber wenn ich spíelen will kommt jedesmal dieser hinweis, trotz ausschalten der autostartfunktion der cd-rom.

hat jemand eine lösung für dieses problem??

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

Ja, das Spiel kaufen und die CD einlegen. Ev. mußt Du es allerdings neu installieren.
So einfach ist das.
Gruß

NobodyIsPerfect bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

hallo,

noch eine bemerkung zu dem spiel C+C generals. Mich würde mal interessieren, welche CD-Laufwerk du hast bzw. wie alt es ist. Habe schon verschiedentlich gehört, dass der auf dem spiel vorhandene kopierschutz von verschiedenen älteren (1 Jahr) CD-laufwerken nicht gelesen werden kann.

mfg
nobodyisperfect

Lindie bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

Hi,
da ist SD 2.8 drauf.
Es sollte keine großen Probleme geben.

pco bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen
Hier findest Du, was Du suchst und hier was du brauchst.

PCO
Hellspawn bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

ruf doch mal beim hersteller/publischer an, warum die heruntergeladene version net tut ;-)

Anonym bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

1. verkauf dein bike
2. dann kaufste dir dann das game
3. und für den rest ein bissl ver/und anstand

dsl-man bikermichael „C+C Generals " Bitte legen Sie die korrekte CD ein" Wer kan hel“
Optionen

solche links sollte man generel nicht hier reinposten denn du machst dich so mitstrafbar hättest du ihm den link per mail geschikt hätte niemand was gesagt! ach und ich an deiner stelle würde es auch mit dem link von jay-c probieren aber nachdem du es probiert hast rennst du was das zeug hält zum nächsten kaufhaus und kaufst dir generals!

bikermichael dsl-man „solche links sollte man generel nicht hier reinposten denn du machst dich so...“
Optionen

Hi, danke für die info, hab ich jetzt auch gemacht über ebay.
downloads für spiele ist nicht so der hit!! Software ist angenehmer.