Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

MedalofHonor Spearhead

Kleist / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

an alle, die MOHAA-Spearhead spielen:
Im zweiten Level (Ardennen) habe ich ein sehr erstaunliches Problem:
Mann soll einen Panzer mit Haftminen sprengen - doch ich finde keine, und niemand hat welche - vollständiger Blackout!!

Wer kann helfen?

Kleist

bei Antwort benachrichtigen
S.F.T.I. Kleist „MedalofHonor Spearhead“
Optionen

Hi Kleist,

wenn du über die Brücke kommst läuft man ziemlich gerade auf ein MG-Nest zu. Et Voila

S.F.T.I.

Kleist S.F.T.I. „Hi Kleist, wenn du über die Brücke kommst läuft man ziemlich gerade auf ein...“
Optionen

Hi S.F.T.I.

Danke für Deine Antwort, aber leider weiß ich nichts damit anzufangen! Ich befinde mich am Anfang des Ardennen-Levels. Es ist Winter und es gilt einen Lastwagen zu besorgen. Doch erst muß man Hindernisss auf dem zum Depot überwinden: Soldaten beseitigen und Nebelwerfer zerstören. Eine Brücke gibt es auf diesem Weg nicht. Nach der ersten Wegbiegung und dem ersten Nebelwerfer, mit dem man einen gepanzert Wagen beschießt, trifft man bei einer zweiten Biegung auf einen weiteren Nebelwerfer, der in einem Unterstand steht neben einem Holzturm mit Scharfschützen. Diesen Nebelwerfer kann man leicht ausschalten, da er neben einem Tanklager oder so steht, draufschießen und alles geht hoch. So, und nun luf ich weiter, das Spiel speichert autom. ab und dann kommt der Panzer. Einer meiner Kameraden läuft vor und erklärt, ich soll den Panzer mit den Haftminen sprengen, er zeigt sogar irgendwo hin; während der Panzer auf uns zurollt und der Mann auf dem Geschützturm auf mich ballert. Es bleibt nicht viel Zeit, ich schaffe zwar, an dem Panzer vorbei zu kommen, aber dann knallt der Panzer mit seiner Kanone meine drei Kameraden ab und dann heißt es, "Du hast versagt"! Ende. Ich bin bis zum dritten Nebelwerfer gekommen - keine Brücke, kein nichts. Du mußt Dich auf was anderes beziehen!

Kleist

swiftgoon Kleist „Hi S.F.T.I. Danke für Deine Antwort, aber leider weiß ich nichts damit...“
Optionen

Hallo Kleist,

ich hatte das gleiche Problem wie du mit der englischen Version,
Einer der Kameraden hat immer was von Sticky - Bomb erzählt,
und ich hatte keine.
Ist wohl so ne Art Scriptfehler.
Du musst den ersten Nebelwerfer in der Kurve zerstören !!!
(mit ner Sprengladung, oder so) und denn Weg weitergehen,
dann bekommst du die Haftbomben später von einem der NPC´s.

hth swiftgoon

SL500 S.F.T.I. „Hi Kleist, wenn du über die Brücke kommst läuft man ziemlich gerade auf ein...“
Optionen

Hallo,

ich habe ein problem. Um Medal of Honor spielen zu können, brauche ich eine Seriennummer. Da ich keine habe, frage ich ob mir jemand weiterhelfen kann.

Optionen

Sorry war in der falschen Mission. Wenn icdh mich recht erinnere hast du die Minen von anfang an dabei und mußt sie nur mit e an den Panzer kleben wie bei den Nebelwerfern.
Um dich jetzt nicht noch mehr zu verwirren, ist das alles unter vorbehalt.

Tutu mir echt leid das beschriebene Problem ist dann eine Mission weiter.

Optionen

Das ganze hat mir keine ruhe gelassen. Ich hatte noch meine Spielstände und hab es nochmal installiert. Wenn du mit dem ersten Nebelwerfer den Truppentransporter zerstört hast bekommst du von einem Teammitglied 7 Ladungen. Die reichen dann.

Gruß SFTI

Kleist S.F.T.I. „Das ganze hat mir keine ruhe gelassen. Ich hatte noch meine Spielstände und hab...“
Optionen

Hi SFTI und swiftgoon,

GENAU! Den 1. Nebelwerfer zu zerstören, reicht noch nicht - und überhaupt: wie zerstören ohne Minen! Ich bin dann per blödem Zufall auf die richtige Lösung gekommen! Versuche ich doch glatt, den ersten Nebelwerfer zunächst mit Handgranaten zu erledigen, funzte nicht; dann kam ich auf die Idee die Waffe gegen sich selbst zu richten. Zielte so nahe wie möglich auf den Boden und tatsächlich, der "Countdown" des Nebelwerfers ging runter (Helth-Anzeige). Da ich aber die Waffe ja bedienen muß, ging ich beim letzten Selbstzertsörerschuß gleich mit drauf (Werfer geht hoch) - funzte also auch nicht. Ich habe das so oft versucht, daß ich einmal dabei wohl mehrfach den Panzerwagen getroffen haben muß. Verärgert steig ich vom Werfer und plötzlich passierte es: Einer meiner Mitstreiter gibt mir die Minen. Ich bemerkte, daß ich beim wilden Herumschießen mit dem Werfer den Panzerwagen vollstänidg zerstört hatte - toll. Da hat wohl einer der Spielemacher eine ziemlich konfuse Konstruktion eingebaut: Es reicht nicht, die gegnerischen Soldaten zu erledigen! Wahrscheinlich haben die Macher schlicht gegelaubt, daß man den Wagen auf jeden Fall zerstört, doch die Soldaten springen ja runter und beharken einen - da wird dann der Panzerwagen schnell zur Nebensache!

Jetzt versuche ich mich durch das mörderische Gegnerfeuer zu kämpfen, um einen Sani zu holen - bin gespannt auf den nächsten Skript-Bug

Danke an alle!

S.F.T.I. Kleist „Hi SFTI und swiftgoon, GENAU! Den 1. Nebelwerfer zu zerstören, reicht noch...“
Optionen

Hi Kleist,

ganz so zufällig ist die ganze Sache nicht denn es steht in deinen Aufträgen, das der Wagen zerstört werden soll.
Wie gesagt ein ähnliches Problem etwas später in der 3. Mission wenn man über einer Brücke. und in der letzten Mission muß man die Brücke unterhalb des Panzers treffen (da hab ich auch gehangen).
Alles in allem tat mir im nachhinein das viele Geld für das bißchen Spiel leid. Ich hbae mir mehr erwartet.