Hi Leutz,...
habe ein prob mit IC und da ich im net keine walkthroughs oder ähnliches gefunden hab, probier ichs einfach mal hier und hoffe, dass es da draussen jemanden gibt, der mir weiterhilft.;)
Bin so etwa in der 14. Mission (die, in der man Rex kurieren muss und die eigenen Viecher nach einiger Zeit zu Gegnern werden).
Nachdem Rex rehabilitiert ist, steht im briefing nun, dass man die Biester dann auch heilen kann/muss, aber WIE??? Ich habs schon ziemlich oft probiert, aber ich bin jedes Mal kläglich gescheitert und ohne "gesunde" Kreaturen kommt man meiner Meinung nach nicht weiter. Also, wenn jemand ne Ahnung hat, was ich falsch mach, würde ich mich über Hilfe freuen...
Habe letztens in einem Artikel gelesen, dass IC eher ein Anfängergame ist, das selbst für Rookies sehr einfach durchzuspielen ist. Ich habe selbst in miner gamerlaufbahn schon so einige Strategietitel problemlos bewältigt, bei IC musste ich allerdings in Mission 11./12. schon cheaten, um nicht wahnsinnig zu werden.
Würde mich interessieren, was Ihr dazu meint, ich jedenfalls finde es nicht wirklich "einfach", wenn man 30 Sekunden nach Missionsbeginn von ca. 15 starken Gegnern geplättet wird, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben.....
Danke für die hoffentlich baldige Hilfe ;)
mfG
Bumper
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
probiers mal hier : http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?LANG=de&SEARCH=Impossible+Creatures
Hab ich schon alles durchforstet, gibt, wie gesagt, kein Walkthrough oder ähnliches...
gibts denn niemanden, der dieses game durchgespielt hat???