Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Spezielles Amiga 500 Game gesucht!

Woidl1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!

Bin grad dabei meinen alten Amiga 500 auszupacken! Ja, ich hab noch einen und der funzt noch voll subba! Musste mir nur zwei Joysticks bei ebay ersteigern.

Hat zufällig noch jemand das Spiel "Barbarian"? Da kämpft man mit einem Schwert gegeneinander! Oder weiss jemand wo ich das herbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Woidl1 „Spezielles Amiga 500 Game gesucht!“
Optionen

Es geht aber nix über ein "orginal"...

Ist gleich ganz anderst... Sitze hin und wieder auch noch vor meinem C64 und meinem Amiga und zo´cke die guten alten Games... s...... auf die Emulatoren, Orginal forever!!!

Zurück zum Thema:

Wo, weiß ich nicht.

aber ich kann zuhause mal schauen ob ich das für den Amiga noch irgendwo habe...

Woidl1 Nachtrag zu: „Spezielles Amiga 500 Game gesucht!“
Optionen

@ aragorn75...des wär subba!

@ christus...habs mal mit emulatoren versucht. kenn mich nicht aus. bring das zeugs net zum laufen. beim amiga steck ich die disk rein und fertig!!! Original RuleZ!

swiftgoon Woidl1 „Spezielles Amiga 500 Game gesucht!“
Optionen

Meines Wissens war das Original Barbarian doch für den C-64 oder ?
Kann aber auch sein das es für den Amiga umgesetzt wurde.
Auf jeden Fall wurde es indiziert. Vielleicht kriegst du es
irgendwo gebraucht.
P.S. Moonstone für Amiga ist auch so ähnlich, nur mit
etwas mehr Handlung.

cu swiftgoon

Optionen

doch doch, ist für amiga umgesetzt worden. hatte es ja schon, nur ist auf den disketten jetzt komischerweise nix mehr drauf!

Aragorn75 Woidl1 „Spezielles Amiga 500 Game gesucht!“
Optionen

Bis jetzt sieht es schlecht aus... muss am WE nochmal den Keller auf den Kopf stellen, da müsste noch irgendwo eine Kiste mit Disks sein... vielleicht hab ich da dann mehr Glück...

Optionen

...die Hoffnung stirbt zuletzt! *lol*

Turrican Woidl1 „Spezielles Amiga 500 Game gesucht!“
Optionen

AMIGA RuLEZ!!!
Hab hier über 50 Originale und 4 Boxen voller RAUBKOPIEN! *g* Wer Amiga hatte braucht mir nicht erzählen das er nur Originale hatte. ;-) das gleiche galt für C64.
Habe das Barbarian I gefunden, stecke es ins Laufwerk da kommt dieser Roter Balken mit der Error Meldung. Ich würde sagen, diese Disk ist im Arsch. Schade.
Aber schön das es noch Leute gibt die ihre Freundin nicht im Stich lassen wegen einem Personal Computer. :-D