Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Halflife CD-Code - wie sieht der aus ???

Sting Ray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe mir heute die Originalversion gekauft (wegen des CD-Codes) - für nur 10 Euro.
Also installiert - und nun will er den "CD-Code von der Hülle". Dort gibt es einen Aufkleber auf dem BS Half Life steht und etwas, das aber mehr wie ein EAN aussieht. Dazu noch eine Nr. , vor der RCV steht. Alles ausprobiert, geht nicht !!!!

Was nun ????

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sting Ray „Halflife CD-Code - wie sieht der aus ???“
Optionen

Etwas Ähnliches ist mir kürzlich mit der OEM-Version eines Brennprogramms passiert. Auf dem Papiercover klebte ein Etikett mit tausend Nummern und Codes - nur die Seriennummer war nicht dabei. Die hätte auf einem separaten Aufkleber stehen sollen, hatten die wohl vergessen. Bin wieder hin zum Händler mit dem Teil und habe mir eine Seriennummer geben lassen. Hat anstandslos funktioniert, war ja auch nicht mein Fehler. Daß keine der aufgedruckten Nummern zur Freischaltung taugte, konnte ich ja zu Hause erst feststellen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
enirak1 Sting Ray „Halflife CD-Code - wie sieht der aus ???“
Optionen

N'Abend,

guck unten auf der Vorderseite von diesem Begleitheftchen es heißt Bestseller Series

und ganz unten ist der Schlüssel zu finden.

Sting Ray enirak1 „N Abend, guck unten auf der Vorderseite von diesem Begleitheftchen es heißt...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Info: stzand da tatsächlich Klitzeklein geschrieben.

Merci !!!!!!