splinter cell ist sound leise..
von sunburner25 amhi, bei splinter cell ist der sound total leise, obwohl lautstärke auf maximunm, der winamp regeler ist auf maximum, die stereo anlage ist normal eingestellt, und andere spiele funktionieren ohne...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
hi, bei splinter cell ist der sound total leise, obwohl lautstärke auf maximunm, der winamp regeler ist auf maximum, die stereo anlage ist normal eingestellt, und andere spiele funktionieren ohne...
hi , Konfig : 2 rechner über switch oder crossover verbunden 1.server win2000 hat dsl über dfü 2 client win xp connected mit 1. lan,internet alles funkst , nur kann der client keinen kontakt zum...
Wenn ich bei Mafia das Springfield Snipergewehr bekomme und dann den Knopf für den Scharfschützenmodus drücke passiert dann leider garnichts.Muss man da etwa eine bestimmte Haltung einnehmen oder...
Hat von euch vielleicht jemand nen Plan wie ich an einen No Cd-Crack für Dtm Race Driver rankomme?Ich wäre wie immer für jeden Vorschlag dankbar!
Millionenfachen Dank an demjenigen, der mir sagen kann, wie ich die Auflösung höher als vorgegeben einstellen kann. Ich habe einen 17 Zoll TFT-Monitor und die optimalste Einstellung ist ebend...
Installation unter xp am USB schlägt fehl! Treiber wird nicht erkannt. Hat einer Plan? Wäre riesig!!
Hab gehört das wenn man die Spiele rippt,dass dann automatisch der Kopierschutz weg ist. Stimmt das ????? Und mit welchem Programm kann man Spiele rippen ????
Hallo brauche Hilfe !!! Habe ein Force feedback Wheel mit pedalen v. Microsoft gekauft. Nun habe ich tierische Probleme mit dem Ding Windows 2000 - AMD 2200 Nvidia Gforce4 Grafikkarte . Das Lenkrad...
Hallo, habe mir gestern Enter the Matrix geholt und es läuft nur mit 60 Hz. Wenn ich mit dem Rivatuner den 60 Hz Bug behebe und dann Matrix starte dann kommt da die Fehlermeldung DEVICE NOT CREATED ....
Hallo Leute, hat jemand zufällig die engl. Demo von Breed zum laufen gebracht ??....Nachdem ich im Setup die Einstellungen erledigt hab und play drücke, bleibt der Bildschirm schwarz, hab...
gruerzi wohl! Ich bin am verzweifel-seit ich aufgerüstet hab P4S5A/DX, 2,0 Ghz Celeron, Geforce 4 Ti4200 und 256 MB 233 DDR-Ram Schlägt bei GTA3 das speicher fehl-ich hab auch schon auf V 1.1...
Hi, weche Version von ETM ist eigentlich die , die es in den Videotheken auszuleihen gibt ?? und was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Vers. ?? thx mim
Hab mir gerade neue grafikkarte geholt siehe oben ,manchmal läuft need for speed eiwandfrei doch ein anderes mal wieder gaaaaanz langsam,selbst mit niedrigen grafikeinstellungen. Ich hab aber schon...
hallo erstmal! ich habe ein problem beim spiel black hawk down. im level irene soll ich den 2. stock räumen und diesen dann sichern. wenn ich das gemacht hab, passiert nix mehr! was mache ich da...
Moin, Hab in den gesammelten werken die heavy metal fakk 2 topics gesehen weil ich das selbe problem hatte. Sofort nach dem start von dem game wenn auf die cd zugegriffen wird schaltetsich das game...
hi, ich bin in gothic 2 zum zweiten mal im Minental und muss die drachen töten aber dies ist fast unmöglich denn ich habe nur eine leichte drachenjagerrüstung. Wie oder Wo erhält man eine Mittlere...
Tag, ich habe GTA3 und GTA Vice City beides mit no cd crack, aber nach dem Startbidschirm bleibt er immer hängen und es geht nichts mehr.Kann das an meiner neuen GRAKA liegen radeon 9500 pro vorher...
hallo ich habemir vor kurzem enter the matrix gekauft und habs erstmal lange gespielt, doch dann, bei der befreiung von morphi stuerzt es plötzlich ab. dabei konnte ich es sonst ohne probleme...
Hi @All Wie oben schon gennant such ich diesen Nude patch:D Wäre nett wenn den jemand hätte.Big thx im vorraus.
Was amch ich falsch? Ist ne OrginalCD aber da rührt und ruckt sich nix :- Habe win98 p4 1,7 Ghz 512MB ram