GTA Vice city
von Christoph Heiduschka am 3 AntwortenWie funktioniert GTA Vice city bei einer Geforce FX 5200? Habe einen AMD Athlon XP 1800MHz 512 MB Geforce FX 5200 128 DDR
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Wie funktioniert GTA Vice city bei einer Geforce FX 5200? Habe einen AMD Athlon XP 1800MHz 512 MB Geforce FX 5200 128 DDR
Oh mann, da versucht tatsächlich einer unter XP das Ur-XWing zu spielen die CD-Collectors-Edition . Also, mein einziges Problem, was da ist, ist der Speicher. Das Game geht in die...
Hallo, kann es esein das GTA 3 und DirectX 9.0 nicht zusammen arbeiten wollen. Ist jedenfalls bei mir so. Das Spiel Vers. 1.1 startet zwar, aber wenn ich ein Savegame laden will, passiert nix mehr...
Hi, warum geht das immer noch nicht?
Ich hab ein Problem Vice City Enter the Matrix sind rausgekommen ich hab aber nur 50 € Welches würdet ihr euch kaufen und warum Danke MG
Hallo! Habe mir vor 5 Tagen GTA VC gekauft. Bis heute lief auch alles prima. Als ich es aber heute starten wollte kam die Fehlermeldung Nicht genügen Grafikspeicher verfügbar! . Kann mir jmd....
Also ich hab ja schon gelesen das hier einige von euch Vietcong durchgespielt haben,leider gehöre ich nicht zu denen! Kommen wir gleich zum Hauptproblem.Als ich endlich geschafft habe durch das...
Habe eine 9700er Radeon eingebaut. Karte funktioniert in den mir verfügbaren Spielen Quake3, Unreal Tourn, Aquanox einwandfrei. Bei benchmarking 3D mark 2001 bricht es beim Nature - Test ab und...
Hallo ich habe seit einigen tagen bemerkt, dass sich dunkle texturen sehr bläulich und nicht mehr natürlich ansehen... hat jemand ähnliches beobachtet? kann es daran liegen, das ich einen neuen...
Das Spiel das süchtig macht. Wer kann mir sagen wo ich die Snoozleberger Episoden 2-4 als Downloads, nicht als Onlinegames bekomme? 1000x Danke wenn mir jemand helfen kann. Gruß: Andreas
hi folks, ich habe mir erst gestern das video zu half life 2 reingezogn und ich muss sagn das mich das echt vom hocker gehauen hat. super grafik, super gameplay, super story super spiel. ich kanns...
Hallo! Es geht um die PC Version. Wie kann ich mit einem Bike einen Wheelie bzw Stoppie machen, dh auf dem Vorder bzw Hinterrad fahren ??? Ich raffs nich!!!!!!!!
Hi, warum läuft das bei mir nur der Sound, und keine Grafikausgabe? Ist das euch auch passiert? Liegt es an meiner Radeon 7500, oder meinem Duron 600? Grafiktreiber ist DX9!
Hi, habe dieses tolle Game auf einer alten Gamestar CD wiederentdeckt und möchte es gerne nochmal daddeln. Allerdings tut ich auf meinem PC PIV, 2.53 Ghz, WinXP nichts. Ich klicke auf Setup und...
Hallo Freaks: Habe ein Prob mit RTCW. Ich habe das Game neu und komme aber im Level Katakomben nicht weiter. In einem Raum kommt aus dem Boden irgend ein Fantasyzombie, der nur aus bläulichen Flammen...
Hi leudde, kennt jamand einen anständigen, und wirklich einen anständigen Key generator? Danke im vorraus
Bei meinem System Win98SE, XP2400, MSI GF4 4200, K7S5A gibt es im Spiel Herr der Ringe eine merkwürdige Erscheinung: Menüs und Videosequenzen ganz normal, aber beim Umschalten in die Spiele-Grafik...
Hi Leute! Hab n echtes Problem und hoffe irgendeiner da draussen kann mir helfen. Hab mir GAT VC vor ein paar Tagen installiert und fand s echt gut, aber jetzt stürzt es auf einmal immer nach 2-3...
Ich hab mir die kostenlose Version aus dem Internet besorgt und bin ziemlich frustriert, daß ich das Spiel wegen einem dämlichen Fehler nicht zocken kann. Die ganzen Menüs usw. sind nicht lesbar....
Lt. PC Direkt 6/03 kopiert Discjuggler 4.0 X-Box und Playstation-Spiele. Kann das jemand bestätigen? Aufgrund des hohen Preises wäre eine Sicherheitskopie sinnvoll.