hi, immer wenn ich online zocken will blockt meine firewall das online spiel... wie und wo kann ich die ausschalten?? ich weiß ist bestimmt ne simple frage, aber ich check das nicht... thanks for help
Hi Leute Wenn ich das Spiel starte und die Optionen werden gezeigt, habe ich nur Billineare Anzeige. Warum hab ich keine Auswahl auf Trillinear. Auch die EAX Funktion in den Soundoptionen bei dem...
Hallo, hallo Habe seit Neuestem Windows XP auf meinem Rechner. Mußte leider feststellen, daß Max Payne, System Shock2 und Half Life hab ich noch nicht raufgezogen nicht funktioniert. Hilfe, kann mir...
Ich hab mir die Colin McRae Rally 3 Demo runtergeladen, installiert und wollte das Game starten. Aber alles, was ich zu Gesicht bekomme, ist ein toller Introbildschirm mit dem Schriftzug Colin McRae...
Wie brennt man GTA Vice city das mann den Kopierschutz beseitigt Securom new ! Ich will es so brennen das ich kein crack oder sonnst welchen schnik schnak brauche! Hilft mir weiter!!!
Hi, ich hab mal NHL 2000 rausgekramt und will das Unter XP spielen. Geht, aber leider nur ohne 3D beschleunigung. Wenn ich 3D Beschleunigung einstelle, dann startet das Spiel nicht erst bzw bricht...
Ich kann das spiel zwar starten aber dann kommt kein sound und wenn ich dann erst eine mission oder was anderes anfange läuft der kunde nur rückwärts also ein fehler irgendwie!!! Kann mir jemand...
Mein System Pentium 1,7 GHz 256 MB Ram 40 Gb Win XP Programm bleibt beim weißen Bildschirm hängen. Vorher hat das Programm noch funktioniert. Hilft es wenn ich ich einen neuen Grafik-Treiber...
ist ein aldi rechner.CPU 1,8ghzRAM 2x256mb pc133VGA: Geforce 2 ti 200 64mbwin XP also schon bei 6 bots egal ob selbst erstellt oder im lan beigetreten ruckelt es extrem, als wenn die cpu von was...
Hallo, ich weiß ja: KAUF DIR DOCH DAS SPIEL. Ihr habt ja recht. Nur warum muss das wieder nur für die PS2 erscheinen. Ich kauf mir bestimmt keine PS2 wenn ich fürs gleiche Geld einen preiswerten PC...
Also... Die regulären missionen am Anfang hab ich, auch die missionen für die man die gebäude kauft hab ich hinter mir ausser die im striplokal....schon ewigkeiten durch die stadt geheizt... Aber:...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Werde in nächster Zeit einen neuen Rechner zusammenbasteln und brauche nun eure Erfahrung mit diversen Grafikkarten. Wichtig ist für mich vor allen Dingen eure...
Hallo,ich kann es eigentlich nicht glauben, aber dat Teil ruckelt wie blöde. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht gut Leistung im PC, ich meine XP 2700 mit 512 MB und Gefurz 4 TI4600 sollten für...
Gibt es eine Webseite, auf der man Anleitungen usw. zu Spielen runterladen kann? Ich habe das Spiel USAF in der englischen Version Deutsche gibt es nicht mehr und es wäre gut, wenn ich wenigstens die...
Battlefield ,sowie Her der Ringe lassen sich installieren und starten. Aber wenn der Ladebalken zum Start der Level erscheint stürtzt alles ab ,wird schwarz und ich seh den Desktop.Das problem ist...
Hi, wenn ich irgend ein spiel bei generals starte, dann funzt das erst ganz gut. aber nach kurzer zeit fängt es an, in fast regelmäsigen abstenden einmal kurz zu haken. schätzungsweise alle 2 sek...