Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Nochmal Vice City...

[PoT]CreMatoR / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also...


Die regulären missionen am Anfang hab ich, auch die missionen für die man die gebäude kauft hab ich hinter mir ausser die im striplokal....schon ewigkeiten durch die stadt geheizt...


Aber:


1. Wie verkauf ich das "Eis" ?!


2. Muss ich auch alle dämlichen Fun-Car- Missionen absolvieren?


3. kann ich irgendwo den Status abfragen, wie weit ich mit dem Spiel bin ?


MFG & THX

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Nochmal Vice City...“
Optionen

:o) Ja, die zweite und dritte Frage haben sich grad geklärt...sorry

Aber wie klappt das mit dem eis...muss ich mich da einfach neben ne menschenmenge stellen, irgendwie raff ich das nich und/oder kriegs net hin...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn [PoT]CreMatoR „Nochmal Vice City...“
Optionen

drück auf die hupe, (schift) dann ertönt die "eis-wagen-melodie" , und schon kommen menschen zu dir...

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger [PoT]CreMatoR „Nochmal Vice City...“
Optionen

Aber bevor du auf die Hupe drückst solltest du einige Meter weit weg fahren. Rechts oben steht dann dran, wieviele Eis du verkauft hast, 50 brauchst du.

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Nochmal Vice City...“
Optionen

Danke Leutz...
Jetz weiss ich wenigstens wie ichs machen muss, allerdings kommt da nix an mukke aus der kiste..
Hab die Hupe schonmal probeweise auf andere tasten gelegt aber nix, naja, dafür hab ich heut morgen Sonny plattgemacht *ggg*

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger [PoT]CreMatoR „Danke Leutz... Jetz weiss ich wenigstens wie ichs machen muss, allerdings kommt...“
Optionen

*g* Jetzt bist du der King. Mich wunderts bloß, dass man immer noch so Drecksarbeit machen muss/kann, wie Eis/Drogen verkaufen oder Pizza ausfahren.
Um die 100% voll zu bekommen beim Spielfortschritt, musst du außerdem alle Päckchen einsammeln, alle Rennen fahren (vergiss die im Stadion nicht!), die Spezialmissionen von bestimmten Fahrzeugen machen, etc.
Ich hab erst 74% voll und spiel schon die ganzen Ferien über jeden Tag an dem Game.

bei Antwort benachrichtigen
beutel [PoT]CreMatoR „Nochmal Vice City...“
Optionen

Wenn du mit dem Striplokal Geld verdienen willst dann must du ins Hinterimmer zur Tänzerin. warte( mach dir ne pizza oder so) bis du 600 Dollar ärmer bist, dann sollte es gehen!

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Nochmal Vice City...“
Optionen

JaJa...mittlerweile hab ich ja auch schon 61%...
Aber GTA in allen Ehren für die 100% fehlt mir bei dem Game einfach der tiefgang...
Das Gameplay fängt nach ner gewissen zeit einfach an zu lamen...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen