Ich hab mir die Colin McRae Rally 3 Demo runtergeladen, installiert und wollte das Game starten. Aber alles, was ich zu Gesicht bekomme, ist ein toller Introbildschirm mit dem Schriftzug Colin McRae Rally 3 Demo und danach ein Bild mit dem Hinweis "95% complete". Danach kehrt das Game ganz ohne "Diskussion" a la schwerer Ausnahmefehler ins Windows zurück. Die Auflsitung meine Rechnerkomponenten ist über meine Visitenkarte zu erreichen.
Als Grafiktreiber verwende ich derzeit die Catalyst 3.4, wobei ich in der Inf-Datei vor der Installation den Namen entsprechend meiner Karte abgeändert habe (soll heißen, meine Karte wird als "Radeon 9700 TX" angezeigt und nicht als "Radeon 9500/9700 series"). Alle aktuellen Games laufen problemlos, auch Benchmarks und Grafikdemos machen keine Zicken. Derzeit hab ich auf der GraKa das Original-Dell-Bios drauf (hatte auch mal ein anderes drauf zwecks Overclocking).
Auf der Platte hab ich noch 3 GB frei, das sollte reichen. Habt ihr die Demo auch schon ausprobiert? Wenn ja, läuft sie bei euch und auf welchem System?