Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Colin McRae Rally 3 Demo startet nicht

Spasstiger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir die Colin McRae Rally 3 Demo runtergeladen, installiert und wollte das Game starten. Aber alles, was ich zu Gesicht bekomme, ist ein toller Introbildschirm mit dem Schriftzug Colin McRae Rally 3 Demo und danach ein Bild mit dem Hinweis "95% complete". Danach kehrt das Game ganz ohne "Diskussion" a la schwerer Ausnahmefehler ins Windows zurück. Die Auflsitung meine Rechnerkomponenten ist über meine Visitenkarte zu erreichen.

Als Grafiktreiber verwende ich derzeit die Catalyst 3.4, wobei ich in der Inf-Datei vor der Installation den Namen entsprechend meiner Karte abgeändert habe (soll heißen, meine Karte wird als "Radeon 9700 TX" angezeigt und nicht als "Radeon 9500/9700 series"). Alle aktuellen Games laufen problemlos, auch Benchmarks und Grafikdemos machen keine Zicken. Derzeit hab ich auf der GraKa das Original-Dell-Bios drauf (hatte auch mal ein anderes drauf zwecks Overclocking).

Auf der Platte hab ich noch 3 GB frei, das sollte reichen. Habt ihr die Demo auch schon ausprobiert? Wenn ja, läuft sie bei euch und auf welchem System?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nachtrag zu: „Colin McRae Rally 3 Demo startet nicht“
Optionen

Es kam zwar keine Antwort, aber ich konnte das PProblem trotzdem lösen. Lag am WMV-Codec, es gibt auch einen speziellen Patch für das Problem.

DerBandi Spasstiger „Colin McRae Rally 3 Demo startet nicht“
Optionen

Hallo Spasstiger, ich habe das gleiche Problem leider auch in der Vollversion. In dem Spiel "DieSims", wo ebenfalls eine Introsequenz gezeigt wird, tritt der Fehler ebenfalls auf.

Wie krieg ich den wieder zum laufen? Kannst du mir helfen?

Spasstiger Nachtrag zu: „Colin McRae Rally 3 Demo startet nicht“
Optionen

Sieh dich mal im Forum von Codemasters um, da findest du ganz sicher Hilfe. Wegen "Die Sims": Sollte eigentlich problemlos gehen, wenn du bei der Installation nichts übersprungen hast. Vielleicht hilft die Installation einer neuen Mediaplayer-Version was.

DerBandi Spasstiger „Sieh dich mal im Forum von Codemasters um, da findest du ganz sicher Hilfe....“
Optionen

Wow schnelle Antwort 1000 danke. Ich werd mich mal weiter umgucken. Ich fürchte meine Codecs sind ziemlich durcheinander geraten hoffentlich bekomme ich das gefixed.