Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

DTM Race Driver - es ruckelt

Micky / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich kann es eigentlich nicht glauben, aber dat Teil ruckelt wie blöde. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht gut Leistung im PC, ich meine XP 2700+ mit 512 MB und Gefurz 4 TI4600 sollten für das Teil eigentlich doch reichen. Aber wenn ich ein in einem Pulk in eine Kurve reinfahre fängt das Ding an zu ruckeln wie blöd bis hin zum kurzzeitigen Stillstand. Die Folge ist, das ich natürlich rausfliege aus der Kurve und das Rennen sich erledigt hat.
Hat da jemand eine Lösung oder woran liegt das?? Das kann doch nicht normal sein.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Micky „DTM Race Driver - es ruckelt“
Optionen

Könnte an AntiAliasing liegen. Wenn du AntiAliasing aktivierst, musst du im Gegenzug "verwischte Bewegungen" deaktivieren. Was du jetzt deaktivierst, bleibt dir überlassen (ich würde AntiAliasing rausmachen).

bei Antwort benachrichtigen
Micky Spasstiger „Könnte an AntiAliasing liegen. Wenn du AntiAliasing aktivierst, musst du im...“
Optionen

AA habe ich aus! Nu habe ich gerade in nem anderen Forum (ja ich schäme mich) gelesen, das es der Soundeinstellung liegen könnte.
Hier wurden explizit OnBoardsoundkarten für ein solches Verhalten genannt...hm....muß ich mal probieren und werde halt die "verwischten Bewegungen" mal abschalten.
Irgendwie ist das Game richtig gut.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen