Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

hilfe - Sidewinder force feedback wheeel v. Microsoft...

Holzinator / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

brauche Hilfe !!!

Habe ein Force feedback Wheel mit pedalen v. Microsoft gekauft.

Nun habe ich tierische Probleme mit dem Ding (Windows 2000 - AMD 2200 Nvidia Gforce4 Grafikkarte). Das Lenkrad funktioniert bisher nur bei einem Spiel (cart precicion racing)

Bei Need for speed 6 (HP2) erkennt das Spiel zwar, dass ein Lenkrad da ist, wenn ich aber das Spiel starte bugged alles nur noch rum ! So auch bei Collin Mcrae Rally....

Force feed back geht auch be Cart perc. Racing nicht - das hat noch garnicht funktioniert.

Gibt es hier Probleme mit Win2000 ???

Ich bin planlos !!

Daaanke

Greets

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 Holzinator „hilfe - Sidewinder force feedback wheeel v. Microsoft...“
Optionen

So recht kann ich Dir nicht weiterhelfen...
Ich habe noch das alte MS FF Lenkrad mit Gameport-Anschluss und bei mir funktionieren alle Spiele. Auch Colin McRae 2.0! Sogar DTM Race Driver funzt einwandfrei. Besorge Dir doch mal die Treiberversion 4.0 oder war die in der Verpackung schon dabei? Dann bitte installieren und alles mal Kalibrieren. Vielleicht vor dem Spielen mal Kalibrieren damit er merkt...ah da ist ja was...ansonsten würde ich fürs Zocken Win98SE empfehlen. XP geht auch notfalls.
Bei Colin McRae weiss ich, da musst Du in den Optionen erst mal alle Einstellungen vom Lenkrad durchgehen und Einstellen, damit das Fehlerfrei läuft.
Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen