Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

AlDI PC

jack00 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

weiß jemand wann der nächste ALDI Pc kommt

bei Antwort benachrichtigen
Gurus jack00 „AlDI PC“
Optionen

flugs und geschwind kommt der Slotlose PC bestimmt..

mfG
Gurus

Olaf19 jack00 „AlDI PC“
Optionen

Das wird noch ein paar Monate dauern, fürchte ich... der letzte war gerade erst Ende März, und erfahrungsgemäß dauert es bis zu einem halben Jahr, bis der nächste kommt. Vor August rechne ich nicht damit! Andere Möglichkeit: Bei P**s, L**L und anderen Supermarkt-Ketten gibt es auch alle halbe Jahr einen neuen PC. Bessere Möglichkeit: Bei M****M**** gibt es immer günstige PCs.

Die einzig wirklich gute Möglichkeit möchte ich Dir aber nicht verschweigen: Kaufe im Fach(!)handel. Die haben fertig konfigurierte PCs z.T. schon (weit) unter 1000 €uro.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Spasstiger jack00 „AlDI PC“
Optionen

Und noch besser: Selber bauen! Wenn man an Grafikkarte und CPU nicht die Hammer-Ansprüche stellt, kommt man hier für 600-700€ weg. Für High-End-Freaks sind die Supermarkt-PC's auch nix, hier findet man ebenfalls bessere Angebote.
Schändlicherweise muss ich gestehen, dass mein PC von Dell stammt und somit kein selbst konfiguriertes System ist. Gegenüber dem Einzelkauf der Komponenten konnte ich so über 500€ sparen, abzüglich 300€ Abzug für schlechte Aufrüstbarkeit und OEM-Einschränkungen war das immer noch ein unschlagbarer Preis (November Angebot 2002 für 1179€, siehe VK).
Zur Zeit hat Dell aber nix zu bieten.

Freddy11 jack00 „AlDI PC“
Optionen

was hat das auf dem MaximumGamer-Brett zu suchen?? Ist doch wohl eher Allgemein.

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!