Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein

Julian4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Will nächsten Monat meinen Onkel besuchen und wir wollen C&C Genrals netzwerken

und nun würde ich gerne wissen welche Grafikkarte die höchsten Spielauflösung

unterstützt und absolut flüssig läuft ????

Wie viel Arbeitsspeicher sollte man haben ????
Es sollte so sein das ich das Spiel alles auf höchsten einstellungen Spielen kann.

Mein Pc

AMD Athlon XP 2000+ 1.7 GHz

Speicher 256MB

Festplatte 76,69GB

Grafikkarte 800 mal 600 in 64.000 Farben Geforce 4 MX 440

Von meinem Onkel

P4 1.7 GB

256MB Arbeitsspeicher

Ge-force 2 mx

mehr weiß ich nicht.

Jetzt könnt ihr ja sagen was er und ich noch für Hardware brauchen damit das Spiel flüssig

läuft.

Bin über jeden Tipp dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

Tja, auf meinem Notebook mit ATI mobility Radeon9000 läuft es nicht flüssig. Ein Kumpel von mir hat aber den vorletzten Aldi Rechner mit Radeon9600 und da läuft es eigentlich 1a. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen...

gelöscht_127656 Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

Hi Julian,

ich habe einen XP2400 und eine GF4 4200. Mit 512 MB läuft es gut, 256 sollten aber auch keine Probleme bereiten. Was für ein BS hast Du ? Bei mir läuft WIN98SE.

Gruß
Asgarond

Julian4 gelöscht_127656 „Hi Julian, ich habe einen XP2400 und eine GF4 4200. Mit 512 MB läuft es gut,...“
Optionen

XP Professional !

Lasse666 Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

...512 MB RAM sollten es schon sein, auf meinem Athlon XP 1800 mit 512 MB RAM und GF4 TI 4200 kommt es unter höchster Auflösung bei vielen Einheitem auf dem Bildschirm zu kleinen Rucklern ! Ich kann mir vorstellen, das die GF 2 MX Karte bei dem Spiel in die Knie geht !

Hellspawn Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

ich glaub das es nicht so auf die graka ankommt wie auf den Prozzi... mit meinem XP1600+ ruckelt es bei vielen gegnern/großen maps (8), egal bei welcher auflösung.

B.punkt Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

Man soll sowieso Auflösung/Details auf Minimum setzen für höchte Geschwindigkeit und geringe Lags, selbst bei starken Rechnern. Ich spiele mit 800*600/Low-High Details (je nach LAN/Online - schnelle/langsame Gegner) und habe damit keine Probleme.

Bei deiner Hardware wird das Game nur auf Minimum halbwegs angenehm laufen, GF4/2MX taugen nicht besonders.

steef Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

also ich hab auch ne geforce 2mx 440 und 265mb speicher. nur mein prozzi ist nen tick schneller(amd1700@2000mhz). bei mir läuft das spiel mit ner auflösung von 1024*678 und niedrigen details ganz gut. ruckelt nur ab und zu.

Spasstiger Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

Wenns absolut ruckelfrei laufen soll, dann vor allem eine schnellere Grafikkarte in beide Rechner rein. Alles ab Radeon 9500 Pro sollte für Spielen ohne AA und AF reichen. Mit AA und AF dürfte es sogar mit aktueller Spitzenhardware nicht absolut ruckelfrei laufen.
Auf meinem System (siehe Visitenkarte) läufts nur ohne AA und AF ruckelfrei, trotz Radeon 9700!

gaga7 Julian4 „Was für Hardware braucht man damit C&C Generals auf höchsten ein“
Optionen

beim Bruder rennts auf 1024x768, detail's afaik auf medium, sys: 1,33 Ghz. C-TB, 512 MB RAM, 40 + 80 GB HDD, Win2K-SP3
Grafikkarte is ne GF 4 4200 64 MB

hih
bis denne
da gaga