Kan mir jemand sagen, wie man es schafft, das diese Dinge vom Boden abheben???
Bis jetzt kann ich mich nur auf dem Boden bewegen und hübsche Kurven fahren, aber ich bekomme diese Dinger einfach nicht in die Luft.
Woran hängt es???
Kan mir jemand sagen, wie man es schafft, das diese Dinge vom Boden abheben???
Bis jetzt kann ich mich nur auf dem Boden bewegen und hübsche Kurven fahren, aber ich bekomme diese Dinger einfach nicht in die Luft.
Woran hängt es???
du musst dir das wie mit nem joystick vorstellen, den must du nach hinten ziehen um letztendlich abzuheben, dementsprechend auch die "nach hinten" taste, meist der cursor nach unten....
viel erfolg anfangs braucht es ein wenig übung aber hinter klappts ganz gut mit dem fliegen...
also gas geben und nach hinten, nach einigen metern wird das ding abheben!!!
Die Tasten 9 und 6 auf dem Num-Block brauchst du fürs Fliegen. Mit 9 zieht man die Schnauze nach unten (also zum runtergehen), mit 6 ziehst du die Schnauze nach oben (zum Abheben oder höher fliegen). Mit den Tasten W,A,S und D steuerst die die Richtung und die Geschwindigkeit (alternativ mit den Pfeiltasten, die aber etwas unpraktisch liegen).
Das ich irgendwie nach "hinten ziehen" muss, ist mir auch klar, bin ja kein unerfahrener Pilot ;-)
Nur eben wie... Vielleicht brauch ich etwas mehr gedult... Mit der Pfeiltaste "nach hinten" bremst die s... Kiste... schaun wir mal... trotzdem Danke für eure Hilfe...
Ach ja, bewegt sich euer Heckruder, wenn ihr sie Tatsen drückt??? Also Quer- und Seitenruder bewegen sich, aber dieses doofe Höhenruder macht nichts...