Hi LEUTE ,
Ich habe ein Problem mit gv! ICh habe versucht gamevoiceshare 1.5 zu installieren und zu connecten! Die Einstellugen habe ich exact so gemacht wie auf meinem 2 pc!Aufm 2 pc tuts gv ohne probleme aber beim neuem sagt er mir ich müsste directx 8.0 oder eine höhere version installieren. 1 gibt es directx 8.0 gar nicht für win xp und 2 habe ich 9.1 installiert. Trozdem sagt er mir ich kann nicht auf den chat joinen. Ich habe ein K7S5a mainboard mir soundonboard ! Kann das daran liegen ?? Der 2 Pc hat auch eine onboard karte und und auch win xp ! Ich habe mir extra den micorsoft sidewinder gekauft müsstes das nicht tun? Auch auf die gekaufte Version Sidewinder GV 1.0 kann mein 1 pc nicht connecten ! Weiss jemand Rat oder hat eine Lösung?
Ich danke im Vorraus ROCKY IXX
P.S.: Ich habe kein firewall, keinen Router, die ip ist correct die Einstellungen zwischem 1 und 2 pc sind die gleichen das update habe ich installiert und die versionen sind gleich ! Ausserdem hab ich neuinstallieren schon probiert :-( TS2 tuts im übrigen ohne probleme!