Hallo! Ich habe ein Problem mit GTA Vicecity, es läst sich problemlos installieren. Wenn ich das Spiel aber starten will ,erscheint auf dem Bildschirm nur eine kleine CD als Ladesymbol, es passiert...
http://duelken.dynip.com/dsl-man/gta3.jpg ich sachte heute mal zu mir speilst wieder mal gta3 und dann dieses !!! tja das bild im hintergrund verzerrt bei jeder lenkbewegung und ich hab keine...
hi, habe mir vice city zugelegt. cooles game kann ich nur sagen. allerdings muss ich hier auch ein wenig kritikpunkte anbringen: 1 es passiert mir öfters das das game grafikfehler enthält. ich habe...
Hallo Forum und Freunde des E-Sports, irgendwie komme ich mit UT2003 nicht online, kennt jemand das? Ich habe zwar einen Router laufen, aber mit UT gibbet keine Probleme. Da beide offensichtlich Port...
Hi Leute habe WinXP und DirectX9.0 will es wieder deinstallieren weis aber nicht wie, hab schon mal geschrieben aber der uninstaller deinstlliert den Directx nur auf der C Platte, mein WinXP läuft...
Hi ich suche das game Final Fantasy 8. bei eBay is mir des noch zu teuer und in läden find ichs nicht. deshalb meine frage. kann mir einer von euch das verkaufen oder mir en Link zu nem guten...
mir ist langweilig... wie wärs mit einem Grand Prix 4 Wettbewerb ? So Funktioniertrs: Freies Training Runde fahren, Hotlap Speichern und im Netz Verölffentlichen, hier den link reintun zur...
hi hab das game mein allererstes selbstgekauftes : game mal wieder installiertallerdings finde ich seit es bloodpatches.de nimmer gibt keine einzige site die den noch hat oder deren server funzt .hat...
Hallo, ich hab grad Alarmstufe rot ebi mir unter xp installiert aber als ich es ausprobiert habe hatte ich ein geometrisch sehr verzogenes bild was sich mit den monitorreglern nicht ausgleichen lies...
Hi Habe ein Problem mit dem Sounde bei Freelancer, Hintergrundgeräusche und Effekte funktionieren, bloß die Charaktere sagen nichts mehr. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert, habe auch...
hi leute ich hoffe ihr wisst um rat!? wenn ich bei i.g.i. die anti-aliasing hoch dreh hab ich nur ruckel im game aber wenn ich sie runter dreh hab ich zwar kein ruckel mehr läuft fließend aber voll...
Hallo zusammen, kann man bei dem Playstationemulator VGS Virtual GameStation irgendwie den Gameshark benutzen? Ich habe es versucht, aber es klappt nicht. Gibt es da eine Alternative zu Gameshark, die...
Hallo Leutln, ich habe ein Problem mit Gta III, denn immer wenn ich das Spiel starte, können keine Buchstaben angezeigt werden. Diese Problem hatte ich früher auch schon mal, dann habe ich es in den...
Hi Leute, ich hab bei mir die englische Version des Nightfire droben und wenn ich das Spiel spiele, dann minimiert sich das Spiel von selber. Kann mir da mal jemand helfen. Bei meinen Freund funzt das...
Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...
Hallo! ich hab seit ein paar Tagen GTA VC. Ich habe es installiert - gespielt - gespeichert - PC runter gefahren - wieder hochgefahren - GTA VC gestartet. Bis dahin war alles noch normal, ABER wenn...