hi,
habe mir vice city zugelegt. cooles game kann ich nur sagen. allerdings muss ich hier auch ein wenig kritikpunkte anbringen:
1) es passiert mir öfters das das game grafikfehler enthält. ich habe gelesen das der frame limiter aktiviert sein muss, doch es passiert mir trotzdem bei ein paat mal. ist nicht so toll wenn man gerade die stassen runterdüst und plötzlich taucht ein auto vor einem auf das vor 1 sek. gar nicht da war.
2) ok, die speicherfunktion macht schon den reiz bei vc aus. trotzdem wäre eine schnellspeicherfunktion sehr hilfreich. bis ich das hochhaus per hubschrauber in die luft gejagt habe wurden die programmierer etliche male verflucht.
nichtss destotrotz bleibt vc ein tolles game. wie seht ihr das?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
1) Hau mal den Patch 1.1 drauf, wenn noch nicht geschehen. Sollte diese Fehler beheben. Außerdem ist es empfehlenswert, die Sichtweite aufs Maximum zu stellen, sofern der Rechner schnell genug ist.
2) Ich fänd ne Schnellspeicher-Funktion langweilig. Bei der Hubschraubermission hab ich 4 Anläufe gebraucht, also so Frust erzeugend fand ich das nicht. Danach durfte ich die Mission noch für meinen Bruder und für einen Kumpel machen, hat beide Male auf Anhieb geklappt. Ruhe ist alles! Ich zähle Vice City absolut nicht zu den Frust-Spielen, ganz im Gegenteil, der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig und der Spass bleibt immer erhalten, auch wenn man eine Mission ein zweites Mal spielen muss.
ich find das spiel auch ziemlich gut.
das mit den autos ist bei mir fast anderes rum. ich seh die autos, wenn sie noch weiter weg sind. dreh ich mich dann aber und verliere sie aus dem blickfeld, sind sie danach manchmal weg.