Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Desert Combat o.3 mit Battlefield1942 installieren

Markus Schneider / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab mir Desert Combat runtergeladen und installiert. Allerdings kann ich nirgends das Spiel starten. Ich hab Battlefield1942 installiert. In den Hauptordner hab ich auch Desert Combat installiert? War das falsch? Gibts da einen speziellen Ordner wo es rein muß?

Oder muß ich das Spiel aus der BF1942 Ebene starten. Hab da mal nachgeschaut. Unter Einzelplayer hab ich nur die üblichen Maps wie Stalinggrad, Tobruk und so.

Oder geht es nur im Multiplayer-Modus. Wie kann ich es da sehen bzw starten?

Bin Anfänger. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke

bei Antwort benachrichtigen
hasw Markus Schneider „Desert Combat o.3 mit Battlefield1942 installieren“
Optionen

Das Mod kannst du im Spiel einschalten. Gibts irgendwo ein Menue fuer, da kriegste ne Liste mit den installierten Mods.

Markus Schneider hasw „Das Mod kannst du im Spiel einschalten. Gibts irgendwo ein Menue fuer, da...“
Optionen

Danke ich schau mal nach

Aragorn75 Markus Schneider „Desert Combat o.3 mit Battlefield1942 installieren“
Optionen

Das Menü heißt "eigenes Spiel" oder sowas... da drauf und dann den entsprechenden MOD anklicken und unten dann auf aktivieren... danach sollte er laufen...

Markus Schneider Aragorn75 „Das Menü heißt eigenes Spiel oder sowas... da drauf und dann den...“
Optionen

Danke ich schau mal nach

Kevin111 Aragorn75 „Das Menü heißt eigenes Spiel oder sowas... da drauf und dann den...“
Optionen

Bei mir läuft Desert Combat auch nicht!!!Nun die Frage an aragorn75!Muss ich das Spiel starten und dann in der oben angezeigten Leiste auf "Eigenes Spiel" klicken???Wenn ja wie geht das bei mir steht da nur "Einzelspieler" "Multiplayer" "Optionen" "Mitwirkende" und "INTRO"!!!Was muss ich tun das es läuft?Bitte helft mir!BITTE BITTE!!!!