Savegame für Chaser
von PingOfDeath am 3 AntwortenHallo : Das Spiel Chaser ist ja wirklich gut, aber das Unterwasserlevel macht mich verrückt! Mir wird bei der komischen Lenkung und den Wassereffekten wirklich schlecht - kann das Level nicht...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo : Das Spiel Chaser ist ja wirklich gut, aber das Unterwasserlevel macht mich verrückt! Mir wird bei der komischen Lenkung und den Wassereffekten wirklich schlecht - kann das Level nicht...
Hallo Leute, hab 99 durchgespielt ann aber den letzten Monster Stunt nicht finden. Weiß jemand wo s ne gute Karte gibt wo ich alle finden kann. Ich habe eine von gtaplanet.de aber bei der hab alle...
hi hat wer schon tomb raider angle of darkness gezockt und wenn ja iw findet ihr es am besten so wie zeitschriften von 1- 10 wobei 10 das höchste is und viellleicht noch ne allgemeine einschätzung...
Hallo ! Ich spiele im Moment Americas Army ! Aber mein Ping ist im Vergleich zu anderen total scheißhoch. Kann man das ändern ??? Habe ISDN und gehe mit Smartsurfer ins Netz ! Gruss
Hallo XP-Freaks, seitdem ich XP habe laufen die Spiele nicht mehr. Beim ColinMcRae Demo zum Beispiel lädt er bist man den Wagen sieht also das eigentliche Spiel und geht dann einfach raus. Ähnliches...
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem fesselnden Mystik-Grusel-Aktion-Adventure . Ich spiele gerne Games wie Max Payne, Mafia, Alone in the Dark, Resident Evil etc. Die Richtung wie das alte...
ich kann auf kein spiel connecten und keinen server erstellen immer wenn ich das mache komme ich wieder in hauptmenu ich hoffer mir kann jemand helfen danke im vorraus mfg Snoopy33
Problem mit der Installation. CD wird nicht als Original erkannt.
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Rollenspiele für meine Freundin. Habe jetzt gehört, dass Morrowind und Gothic2 ganz gut sein sollen - leider finde ich davon keine Demo-Versionen. Kann mir...
Weiss jemand wo ich einen Blutpatch für Vietcong 1.2 bekomme? Wenn ja, Bitte mit Link. Wäre Super, Danke
mit waffenbewegungen meine ich das schwanken der waffe beim laufen
Hi Ich hab ein Problem, ich hab Q3 und den Pointrelease 1.32 installiert und will den Mod Truecombat Installieren aber der bringt mir bei der installation den fehler, das er auf eine dateinicht...
Moin, wir veranstalten demnächst eine LAN wo wir auch BF1942 anbieten wollen. Leider habe ich bisher nur gehört, dass BF sehr hohe Anforderungen was auch immer das heissen mag an die Serverhardware...
Tach, also ich hab den allerselben PC wie mein Kumpel P3 1Ghz, G2 GTS, 640MB sd-Ram und haben auch das gleiche DirectX und den gleichen Detonator installiert. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme...
jedesmal wenn ich den Patch downloaden will, kommt die Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich brauche aber den Patch, weil ich sonst in dem Spiel nicht weiterkomme. Es bleibt immer...
Hi Ich weiß es gehört hier nich ganz rein . Kann mir vielleicht jemand internet seiten sagen wo ich mir Emulatoren und Roms runterladen kann sagen.
he leute, wer spielt mit mir unreal ? meldet euch
kann man in dem Spiel nur per Cheats den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Habe obiges schnuckelige Lenkrad für sehr wenig Geld neu erstanden und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur muss ich feststellen, dass das Getriebe wesentlich lauter ist als das von meinem alten...
Hallo Leute, was mach ich falsch? Oder was ist falsch eingestellt?: PC P 3,0 Ghz 1GB-Ram 400er G-Force FX5800 Direkt X 9.0a. Und trotzdem ruckelts bei den Spielen. Danke T