Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)

nefe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


Ich habe nun Max Payne etliche male schon gespielt. Jedes maö stirbt Payne am schluss nach dem er das Mastkabel durchschossen hat und anscheinend gibts keine Möglichkeit den Helistart zu verhindern. Nun leider komme ich so nicht in ein weiteres Game Level.


Hat da jemand einen heissen Tip?


 


 

bei Antwort benachrichtigen
tulkas nefe „MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)“
Optionen

jaja..der gute alte max..am letzten level hab ich auch verdammt lange geknabbert.
es müssen ZWEI mastkabel durchtrennt werden, und das alles im zeitlimit, sonst startet der heli und knallt dich ab. ich hab das zweite kabel mit granaten getrennt, musste aber auch -zig versuche starten. ich weiss aber nicht mehr so genau, welches das zweite kabel war....immer probieren und nicht aufgeben!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn nefe „MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)“
Optionen

2 seile abschiesen, und dann auf den fetten pfosten (oder gerüst, was auch immer) in der mitte mit gratenwerfer schießen...

bei Antwort benachrichtigen
Sneje nefe „MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)“
Optionen

Danach gibt es allerdings den Abspann und nix mehr zum abschiessen :(

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 nefe „MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)“
Optionen

aber Max Payne II is ja in der mache *ichfreumichjaso*
Max Payne ist für mich eines der geilsten spiele überhaupt!

Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer nefe „MAX PAYNE PART III Chapter 8 (Ende ???)“
Optionen

Stimmt die Bullettime ist besser als in Enter the Matrix und ja:
2 Stahlseile durchtrennen und auf dem Masten in der Mitte auf dem Dach schiessen.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen