Midnightclub 2 Lan PROBLEM
von knoffi am 1 AntwortIch und mein Freund wollen Midnightclub 2 im Lan spielen, aber immmer wenn wir im Menü Netzwerkspiel mit OK bestätigt und nach der Namensfrage bestätigt. Kommt die Meldung das er nicht zu dem...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich und mein Freund wollen Midnightclub 2 im Lan spielen, aber immmer wenn wir im Menü Netzwerkspiel mit OK bestätigt und nach der Namensfrage bestätigt. Kommt die Meldung das er nicht zu dem...
Hi Leute!!! Also ich such seit langem schon einige gute online games like:Age of empires 2, Diablo2 LOD, CS,UT,C C generals,Alien vs Predator 2... die oben genannten habe ich bereits. Was ich suche...
Hat irgendjemand einen Tip für mich wo ich diese Games downloaden kann ohne 1,86 Euro zu berappen?Sagt mal ehrlich das waren noch Adventures was?
Während ich WarCraft3 spiele, kommt sehr oft diese Fehlermeldung: This application has encountered a critical error: FATAL ERROR! Programm: C: PROGRAMME WARCRAFT III WAR3.EXE Exception: 0xC0000005...
Wenn ich Command Conquer Generals online spiele bekomme ich nach einiger zeit fast immer diese Fehlermeldung und das spiel stürzt ab , ich kann kaum ein spiel spielen ohne das das kommt. So das ist...
Habe mir das oben genannte Game gekauft und installiert. Meine Sytemvoraussetzungen sind weit über denn geforderten und trotzdem ruckelt das Game und hat extrem lange Ladezeiten. Woran liegt das ?
Hallo, ich habe mir das Spiel Midnight Club 2 gekauft aber wenn ich im spielmenü bin und Auflösung ändern will geht mein computer sofortwieder in Windows. Warum ist das so und wie kann ich mein...
Habt ihr auch Probleme mit euren Pings wenn ihr Diablo 2 zockt? Manchmal komm ich überhaupt nich ins Battle.Net rein. Wenn ich dann drin bin, is der Ping bei etwa 60ms. Aber nach ein paar Minuten...
moin, wie kann man bei Americas Army Operations ein lan-game eröffnen? das dos-fenster, welches sich öffnet, wenn ich die system server.exe starte, öffnet, schließt sich immer nach ein paar...
Ich habe von einem Freund das Spiel Project I.G.I. bekommen. Installation problemlos. Bei jedem Start bekomme ich die Meldung: Fatal error. Couldn t create DirectDraw Object. DirectX error message:...
hi ich besitze einen nintendo gamecube. ich habe irgendwo gelesen das die produktion vom nintendo gamecube eingestellt werden soll. und das nintendo 2004 eine neue konsole herausbringt.heißt das für...
HuHu Leutz... Gibts eigentlich für unseren geliebten heimischen PC einen Emulator für die Plastation I und/oder II ?! Wenn ja kann ich die Spiele dann auch von CD/DVD halt indirekt wie auf der...
Hallo Leute, Dieser Thread behandelt mal kein Hardware Problem und auch Billy Gates ist nicht der Schuldige. Den einzigen den ich zum Teufel wünsche ist Petrus. In meiner Bude herrscht seit Wochen...
weg mit Unreal2, Tomb raider 6 oder sonst was... jetzt kommt die fortsetzung von Stair Dismount, Truck Dismount !!! Mit noch mehr möglichkeiten, und funktionierenden Online Scores......
Hallo ! Ich suche einen bestimmten Sound aus der ersten Untoten-Mission . Kann mir jemand sagen, wo die einzelnen Sounds gespeichert sind und wie ich diese extrahieren kann ? danke bommeln
Hi weiß einer von euch vieleicht wo ich GESCHEITE 6-8 Spielermaps herkriege. Danke. Die die ich bisher im Internet gefunden habe waren nämlich alle höchstens für 4 Spieler. Scheiße Naja die alten...
Hallo zusammen,habe vor rund 3 Jahren mit Begeisterung MW 4 gespielt.Gamepad damals ein Xterminator und als BS WIN 98 SE.Jetzt durch die vielen Packs habe ich wieder richtig Lust be- kommen auch...
Hallo, ich veranstalte mit meinen Freunden eine LAN-Party. Wir sind nicht gerade viele Leute, bis jetzt gerade mal 4 Rechner! Jetzt würd ich gerne mal wissen was man so für Spiele übers Netzwerk...
Logitech Joystick und ein Thrustmaster Lenkrad getestet. Die Kalibrierung funktioniert auch bei korrekt gewähltem Treibern nicht. Immer funktioniert die x-Achse nicht. Sprich ich kann beim Lenkrad...
Servus! Hab da ein großes, kleines Problem. Ich hab mir gestern so ein Logitech Wingman Action Gamepad gekauft um mein Lieblingsspiel Fifa 2002 zu spielen. Ich lege die Tasten fest und starte das...