Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?

dsl-man / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich spiele jetzt diese mission wo ich den deppen überholen muss damit er mein fahrer beim bankraub wird nur check ich das nicht wie ich das gewinnen soll da er ersetens ein sehr viel schnelleres auto hat zweitens mich die bullen verfolgen drittens er bzw ich keine kurven fahren kann?!?! wie habt ihr dieses rennen geschaft? ich kapier es nicht häng jetzt den 4ten tag schon dran aber null!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 dsl-man „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

Die Mission ist schon zu schaffen. Der Typ fährt zwar gut aber auch nicht fehlerfrei. Die Polizei verfolgt auch ihn. Bleib einfach hartnäckig hinter ihm und wenn er denn mal nen Fehler machst bist du vorne und fährst es nach Hause.

Und wer kann keine Kurven fahren? Schonmal was von Handbremse gehört?

cuneo
dsl-man Nachtrag zu: „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

ihn zu überholen ist ja auch nicht schwer nur wenn ich vorbei binn bleibt er ziemlich dicht hinter mir und fähr auf so das ich ins schleudern komme und mich drehe und er ist bis dahin schon weg! naja ich probier jetzt noch ein paar mal wenn ´s nicht klappt dann geb ich ihm einfach das händling eins laswagens dann kann ich ihn überholen ! Nur welches auto ist das welches er da fähr heist das zufällig sabre turbo oder so???

spassmacher dsl-man „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537432765.html => muhahaha, ich hab es gewusst *g*

Wie schaltet man eine KI aus? In dem man genau das macht, womit sie nicht rechnet: volle Kanne rammen! Gleich in der ersten Kurve sein Heck abschießen, er dreht sich, überschlägt sich optimalerweise und Du bist ihn erstmal locker los. Der "Sentinel" hält mehr aus, brauchst also Feindkontakt nicht fürchten. Der Rest ist konzentriertes Fahren.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
dsl-man Nachtrag zu: „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

ja toll du glaubst nicht was ich schon alles ausprobiert hab denn solche rennen gewinne ich von haus aus nicht andere missionen find ich leichter!

nur mal ein beispiel ich hab sogar versucht nicht weiter zufahren sondern ihn zu töten ihm die reifen zu zerschiesen mir ne pcj 600 in der nähe hinzustellen das nächste was ihc gemacht hab war den sentinel aufzumotzen damit er schneller als der sabre turbo ist und grad vorhin hab ich die mission geschafft!

Spasstiger dsl-man „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

Ich hab die Mission beim 4. Anlauf geschafft. Zuerst mal muss man den Typ direkt nach dem Start rammen, sonst schafft mans nicht. Dann legt man sich eine gute Kurventechnik zu und fährt fehlerfrei. Ich hatte über 100m Vorsprung!
Das wichtigste ist vor allem, nirgends hängen zu bleiben und kein Auto zu streifen. Dann kommt er nie so nah ran, dass er einem gefährlich wird.
Ein Tipp am Rande: Kauft euch so bald wie möglich das Autohaus! Wenn euch diese Mission Spass macht, werdet ihr am Autohaus noch viel mehr Spass haben!

jak_omo dsl-man „gta vc Rennen vor dem Bankraub?!?“
Optionen

hallo leute!

ich hänge ebenfalls an dieser mission, jedoch liegt mein problem wo anders.
ich überhole den gegner mit der ramm technik und kurvenfahr technik, komme als erster ins ziel, bekomme dann aber die meldung du hast blablabla erledigt, mission fehlgeschlagen!

bin das ganze ein paarmal gefahren immer das gleiche.
dann hab ich mich an ihn drangehängt und hab beobahctet wo ich ihn erlegit haben soll.
dann kahms!!

bei der brücke wars dann soweit, der typ fährt die brücke(die leicht eine steigung nach oben hat) als ob sie eine gerade währe, also durch den brücken boden hindurch und landet dann im wasser!

und das passiert immer wieder!

einmal ist er +ber dir brücke gekommen ist dann aber nach der brücke irgendwo im boden verschwunden?

ich kenn mi nimma aus, was kann ich da machen?

danke schonmal

jak