X-Box Spiele auf PC spielen.
von joko36 am 5 AntwortenKann man eigentlich X-Box Spiele auf PC spielen. Wenn ja, gibt es da ein Programm dazu bzw einen Emulgator? Vielen Dank im Voraus
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kann man eigentlich X-Box Spiele auf PC spielen. Wenn ja, gibt es da ein Programm dazu bzw einen Emulgator? Vielen Dank im Voraus
http://http://forum.thundermods.net/thread.php?postid 5746 post5746 Das ist der Link wo ihr die Idee findet ICQ Number: 144827140
hallo , da ich ca 1000 probleme habe mit den spielen die ich downloade hätte ich gerne ein paar tips wenn jemand so freundlich wär. Habe colin mc rae, versuche das zu installieren aber nein es geht...
Kann man Black Hawk down nür über Novalogic spielen, mit der furchbar schlechten software? Oder gibt es auch irgendwo public server über die man sich mit einem programm wie gamespy oder allseeing...
Hallo alle zusammen! Seitdem ich mein Lenkrad für den PC habe Logitech Momo Force Feedback zocke ich Colin McRae 2 mit wachsender Begeisterung! Gestern wollte ich wieder Gas geben , doch leider habe...
Hallo wollte mal wissen, ob ihr Sites kennt, wo man kostenlos Emulatoren für Konsolengames herunter laden kann. THX :-
Habe DTM Racer installiert , aber das Spiel stürzt immer wieder in die Taskleiste ab . Nach 8 - 12 Versuchen läuft es denn aber dann habe ich Problem mit dem Ton - aber nur mit den...
HiHo! was für neue Games könnt ihr mir empfehlen ? Egoshooter, Action, Car., bitte keine Strategiegames., bin spielemässig zurückgeblieben meine Sys: AthlonXP 2600 1024 DDR Geforce 4ti 128 DDR...
Wer den fast fertigen Nachfolger vom uralten One Must Fall testen will, sollte hier klicken: One Must Fall: Battlegrounds Dies ist ein offener Beta-Test des Roboter-Kampfspiels. Viel Spaß! 13.fiasko
HI hab mir letztens den klasiker der korsar gekauf hab mich riesig gefreut zu spielen doch das spiel stürzt regelmäßig ab ohne irgend eine fehlermeldung. kann ich da was tun? RECHNER: winXP auf der...
Hallo zusammen, also ich hab folgendes Prob: Beim starten von RoN bekomme ich die Meldung dass meine Graka nicht unterstützt wird. In der ReadMe steht ich soll den aktuellen Treiber installieren! Ok,...
hi leute. ich haette eine frage, wie kann ich bei gta vice city getunte autos, die ich runtergeladen habe einfuegen? welche programme benoetige ich und was muss ich damit machen. bb. gruss ro.
Wenn ich in der Systemsteuerung einen Joystick kallibrieren will Klick: Eigenschaften kommt eine Fehlermeldung : Benötigte Supportdateien nicht gefunden. Directx sagt: Poll w/ Interrupt: No Registry:...
Hallo, unter win me bewegt sich die maus nur sehr ungenau und unter 2000 kommt die fehlermeldung Empire earth.ex.exe hat einen fehler verursacht. Was ist das denn? mfg Wolfgang
Wer hat das Addon s.o. von euch und schon gespielt und wie ist eure Meinung dazu? Zu schwer? LP Zu viele Bugs? Zu teuer? Trotzdem geil? genial eingebunden
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer der englischen Originalversion des FS 2004 oder auch FS 9 genannt. Nun mein Problem, ich starte das Spiel und dann kommt eine Fehlermeldung: FS9.exe hat einen...
HI!!Ich brauch hilfe zu morrowind!!!Und zwar ich habe das problem das ich das attribut stärke und Konstitution verlier in der liste wird die zahl rot und ich sehe aber nicht das ich krank bin oder...
HiHo! ich habe eine Geforce ti 4200 128 DDR , bringt es was wenn ich jetzt schon eine neue Grafikkarte die DirectX 9 tauglich ist ? welche neuen Spiele brauchen DX9a oder b ? PS: es muss nicht immer...
Hallo Leute!!! Spiele AvP2 als Marine und bin bei der stufe: Der Erlöser und gerade mit dem lift in die Gewölbe von den komischen Androiden gefahren!! Jetzt wurde mir die Aufgabe gestellt ich soll...
Ich suche einen guten Helikopter Simulator, welcher Force Feedback Joysticks unterstützt. Kennt da jemand einen guten, realistischen? Wenn möglich mit militärischen Helis wie AH 64 oder ähnlichen.