Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

probleme mit colin mc rae

rennpost79 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo , da ich ca 1000 probleme habe mit den spielen die ich downloade hätte ich gerne ein paar tips wenn jemand so freundlich wär.

Habe colin mc rae, versuche das zu installieren aber nein es geht wieder mal nicht. habe einen fehlercode -6002 aber keine ahnung was ich da machen muss.

kann mir da jemand weiter helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator rennpost79 „probleme mit colin mc rae“
Optionen

Du hast doch erst letztlich auf einem anderen Brett gepostet. Meine Antwort ist immer noch die selbe: kauf dir die Spiele gefälligst. Schmarotzer. Wegen Typen wie dir müssen wir ehrlichen mehr bezahlen.

rennpost79 Grossadministrator „Du hast doch erst letztlich auf einem anderen Brett gepostet. Meine Antwort ist...“
Optionen

Hey mach mal langsam mit den worten ! wenn ich om vorher im falschen brett stand, muss ich wohl zum richtigen gehen, oder nicht.
was hat das mehr bezahlen zu tun ! schlaumaier

Lasse666 rennpost79 „probleme mit colin mc rae“
Optionen

...darauf wirst Du hier ebenso wenig eine Antwort bekommen, wie auf nen Key Nero 6 oder die Download Version für Quicken !

Hellspawn rennpost79 „probleme mit colin mc rae“
Optionen

wende dich mal an codemasters, warum denn das spiel denn nicht läuft...

mastre1 Hellspawn „wende dich mal an codemasters, warum denn das spiel denn nicht läuft...“
Optionen
tonK3k rennpost79 „probleme mit colin mc rae“
Optionen

Also wenn du hier, nach Sachen zu "gesaugten Sachen" fragst wirst du bestimmt keine Antwort kriegen.
Wenn dann geh ma hier hin:
[Klick]

Spasstiger rennpost79 „probleme mit colin mc rae“
Optionen

Colin Mc Rae Rally 3 hat einen Kopierschutz, der das Spiel unbrauchbar macht, wenn man kein Original verwendet (so ähnlich stehts zumindest im Bootscreen).