Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

C&C Generals Multiplayer läuft nicht Fehler "old file not found"

Julian4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich versuche bei C&C Generals über online zu zocken dann steht da das ein patch

installiert werden muss der wird dann auch runtergeladen beim installieren des Patches

kommt eine Fehlermeldung "old file not found"

hab auch gerade neu installiert daher brauch ich garnicht wieder neu installieren

weil es davor auch schon so war.

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Julian4 „C&C Generals Multiplayer läuft nicht Fehler "old file not found"“
Optionen

N'Abend,

ne Frage Original oder nicht ???

Julian4 enirak1 „N Abend, ne Frage Original oder nicht ???“
Optionen

natührlich original aber benutze nocd patch damit ich nicht immer die cd einlegen muss

enirak1 Julian4 „C&C Generals Multiplayer läuft nicht Fehler "old file not found"“
Optionen

ep dann kannste den Nocd-Patch vergessen...

man muss den Patch bei der ORIGINALEN .EXE AUSFÜHREN funzt nicht mit Nocd !!!

versuch das C&C installieren -> Patch'en und zocken müßte klappen

falls du ima noch'n Nocd-Patch braucht oder benötig'st sei es wegen CD einlegen ...

dazu kann ich leider nix sagen ...

Steffen6 Julian4 „C&C Generals Multiplayer läuft nicht Fehler "old file not found"“
Optionen

Normalerweise ist's ja so, das bei dem NoCD Crack die exe Datei, die zum starten benötigt wird, getauscht wird.
Kopier die Original in einen extra Ordner und immer wenn ein Update ansteht, überschreib die gecrackte. Danach eben wieder nach der Gecrackten exe deiner neuen Version suchen. Ist zwar ein wenig umständlich, aber anders geht's nicht.

Als alternative kannt du auch die Spiel CD 1:1 auf die PLatte kopieren (mit CloneCD) und dann mit den Daemon Tools als viruelle CD einbinden.

mfg
steffen