Der Ton in Starfleet Command 3 ruckelt, das Bild jedoch nicht... !!!??? Mein AMD 2.7GHz, 512MB, Ati Radeon 9700, SB Audigy 2 Platinum EX -- PC müsste das doch packen... Liegt das an der Soundkarte ?...
Immer wenn ich mit Freunden ne lan mache, dann zuckelt Generals extrem es is alles so langsam, an unser hardware kann es nicht liegen, wir können alle alles hochdrehen und dann im gefecht gegen 2...
Hallo! Mein Problem ist, dass unter Xp bei mir alle OpenGL basierende Spiele eigentlich alle abstürzen. Auch nach mehren neuen Updates neu Installationen und rumgeschraube am Grafiktreiber. Problem...
Hallo, Ich habe die Game of the Year Edition von Flashpoint. Leider habe ich nach ein paar Minuten keinen Sound mehr im Spiel. Habe auch schon den neusten patch installiert.
HI Ich suche ein Spiel, dass ich bei GIGA mal vor ein paar Monaten gesehen habe. den Titel weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob es für den PC ist aber denke mal schon. Die Beschreibung ist auch...
Hi, ich habe die neue Demo von Battlefield 1942 mal ausprobiert. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, bzw. habe noch kein 1942 gespielt. Bisher habe ich UT2003, Unreal 2, MoHAA und RTCW gespielt. Die...
Hi Leute, hat jemand zufällig Thrustmaster Grand Prix 1 Lenkrad unter Win XP laufen? Ich krieg das Lenkrad nicht korrekt zum laufen. Die y Achse lässt sich nicht kallibrieren. Entweder spielt die...
hi ich habe mir vor 3 tagen das game Neverwinter nights gekauft aber es laeuft nit richtig nach so ca. 1-2 min freezt einfach das bild und nichts geht mehr zu erst hatte ich das problem nur mit...
Nun hab ich mal ne ziemlich wichtige Frage: Welcher Egoshooter taugt wirklich was? Ich dachte da an so Weltkriegsspiele wie Battlefiled usw.. Was könnt ihr mir Empfehlen? mfg stefan
Guten Tag da ich oft C C Generals zocke und nebenbei mal Fraps Download damit kann man die Bilder pro Sekunde messen anhatte fiel mir auf das sie irgendwie auf 31/32 Bilder pro Sekunde limitiert sind....
Mein System besteht aus einem Asus Mainboard A7N8X Deluxe, Chaintech Ti4800se,512 MB Ram. Leider läuft das spiel nur Ca. mit 10 Fps. Unreal läuft einwandfrei. Woran kann es liegen ? Neuste Treiber...
Hallo, folgende Bitte : kann jemand der dieses Lenkrad im Betrieb hat mal die Spannungswerte V AP vom Netzteil posten. Ich finde mein Netzteil nicht mehr, und würde mir gerne eine universelles...
Hi! Habe mir bei Ebay Need for Speed: Hot Pursuit 2 gekauft. Laut ReadMe braucht es 1,2 GB Festplatte, es installiert bei mir aber nur 196 MB und lädt den Rest von CD. Ist das normal oder hab ich mir...
Wenn ich im Spiel bin, dann stockt das bild total das dauert 10 sekunden ungefähr bis eine bewegung weiter geht. Aber am Pc dürfte es eigentlich nicht liegen weil es immer lief ich hab einen AMD...
Moin ersma! Hab folgendes Prob: GTA VC stellt bei meinem rechner 2,6 GHZ, 512 DDR-RAM, Radeon 9600, Dolby Suround 5.1 onboard nach dem Spiel den audiomodus auf 4.1 oder nur Stereo!! Da ich aba gerne...
bei mier geht bei gta vive city der saund niecht hab ein board mit nforce chipset also mit saund on board über n force kann mier jemand helfen??? danke schon mal im voraus
Hallo! Ich habe einen Sony SDM 71 TFT Monitor. Bei älteren Spielen z.N.: day of the tentacle oder Dune 2000 usw. kommt es zu Darstellungsfehlern. Ich denke es liegt daran das bei älteren Spielen die...
hi ich bbesitze einen game gear jedoch gibt es da mehrere probleme. 1.Der sound funktioniert ncht wenn ich einen kopfhörer reinstecke dann hör ich denn ton ganz leise 2.stromversorgung der game...