ton bei vice city
von buhh ammein vice city erkennt keine audio stup fukntionen und wer schon mal vice city ohne ton geschpielt hat weis wie schlecht das ist ich hab ein board mit n-force chip folglich auch die n-force saundkarte...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
mein vice city erkennt keine audio stup fukntionen und wer schon mal vice city ohne ton geschpielt hat weis wie schlecht das ist ich hab ein board mit n-force chip folglich auch die n-force saundkarte...
Hi Leute, ich habe ein seltsames Problem mit Halo-PC. Bis gestern ging es noch, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled,...
Hallo, tut mir leid, die Frage war zwar schon mal gestellt, aber ich hab keine Antwort gefunden... Bei mir springt mein rechner sofort nach dem starten von Superbike2001 wieder zurück auf den...
Hab ein Gericom Notebook mit ner Radeon 9500 Mobility GK und Generals läuft voll beschissen, die Fahrzeuge sind voll am flackern, aber meistens sieht man nur die Schatten. Genauso siehts bei den...
Hallo Leute, hab ein Problem mit Unreal 2. Am Anfang der Avalon Mission stürzt mir das Spiel immer wieder ab kehrt zu Windows zurück . Kennt jemand das Problem und wie man es behebt? Spiel hat den...
Hallo NG, wenn der 2004er beim Setup die Grafikeinstellungen anhand der gefundenen Hardware Athlon XP 1600, 512 MB SD100, GF2 TI 64 MB DDR-Ram, vornimmt, sind die Schieberegler nicht gerade weit...
Hallo Leute ist das das Addon oder ist das Spiel ain Stand Alone Produkt? mfg stefan
hab das add-on zu Command and Conquer Generals installiert.Es lief auch einige tage ganz wunderbar, aber plötzlich began das spiel immer einzufrieren , mitten im spiel, egal ob online oder nicht....
Hallo, Ich würd gern mal wissen, ob das nur bei mir so ist oder bei Euch auch: Wenn ich z.B. im Hauptmenü von BF1942 oder in dem Bildschirm, wo man den Eintrittspunkt wählt bin, dann funktioniert...
hi, gleich zur sache: Mein C C Generals - Zero Hour ZH kann ich nicht mehr starten, seit dem ich eine Demo von Midnight-Club2 mit seinem DirektX 9.0a installiert hab. Wenn ich das Spiel ZH starten...
Hallo Spasstiger wie du mir in diesem Thread empfohlen hast, soll Call of Duty etwas ganz besonderes sein. Und ich muss sagen, du hast absolut recht. Als erstes lud ich mir die offizielle Demo...
Hab mir ausnahmsweise Software gekauft und habe erwartet das sie auch läuft aber nein. Schon bei der Installation gibt es Ärger. Setup stürzt einfach ab. Warum ? Keine Ahnung !! Danach beim Starten...
Schönen guten tag, ich habe bei mir noch monkey island 1 2 wiedergefunden doch habe ich die Drehscheiben für den Kopierschutz nicht mehr ohne die ich nicht ins Spiel komme. Würde mich sehr über...
Ich hab ganz neu Formatiert dann hab ich C C Gnerals installiert, dann hab ich die Heruntergeldadenen Maps C: Dokumente und Einstellungen Administrator Eigene Dateien Command and Conquer Generals Data...
Hi Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es vorsichtshalber...
Ich glaube ich hab ein Treiberproblem. FdK Yager lassen sich bei mir nur noch normal starten wenn ich sie gerade neu installiert habe !? Im Menü bekomme ich immer alles weiße grieselig unterlegt bei...
Hallo Freunde, habe mal eine generelle Frage, ich habe von einem Freund Hitman2 gekriegt als .rar. Hab diese entpackt und dort waren zwei Dateien hinterlegt 1. eine .bin Datei und 2. eine .cue Datei....
H I L F E!!!! Habe bei Ebay Kicker Fussball Manager Original gekauft. Leider hat VK keine Seriennummer mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Danke MR
Hi Leute, habe ein Problem mit der Secret Weapons Demo...Bei meinem PC zu Hause mit XP läuft die Demo anstandslos, will ich sie aber bei meiner Freundin mit nem 900 Ghz P3 Geforce2MX spielen,stürzt...
kann man mit irgendeinem programm auf den pc playstadion2 spiele spielen?? mfg miki maus