Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Fragen und Themen, 42.670 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

ton bei vice city

von buhh am

mein vice city erkennt keine audio stup fukntionen und wer schon mal vice city ohne ton geschpielt hat weis wie schlecht das ist ich hab ein board mit n-force chip folglich auch die n-force saundkarte...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Halo PC

von Jim-Panse am 10 Antworten

Hi Leute, ich habe ein seltsames Problem mit Halo-PC. Bis gestern ging es noch, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: A problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled,...

Generals auf Gericom Notebook

von alex67 am

Hab ein Gericom Notebook mit ner Radeon 9500 Mobility GK und Generals läuft voll beschissen, die Fahrzeuge sind voll am flackern, aber meistens sieht man nur die Schatten. Genauso siehts bei den...

[bisher keine Antworten]

Unreal 2 stürzt ab

von chris02 am 3 Antworten

Hallo Leute, hab ein Problem mit Unreal 2. Am Anfang der Avalon Mission stürzt mir das Spiel immer wieder ab kehrt zu Windows zurück . Kennt jemand das Problem und wie man es behebt? Spiel hat den...

MS Flusi 2004

von DuffMcKagan am 4 Antworten

Hallo NG, wenn der 2004er beim Setup die Grafikeinstellungen anhand der gefundenen Hardware Athlon XP 1600, 512 MB SD100, GF2 TI 64 MB DDR-Ram, vornimmt, sind die Schieberegler nicht gerade weit...

nerviger Mouse-Lag

von stoffi am 6 Antworten

Hallo, Ich würd gern mal wissen, ob das nur bei mir so ist oder bei Euch auch: Wenn ich z.B. im Hauptmenü von BF1942 oder in dem Bildschirm, wo man den Eintrittspunkt wählt bin, dann funktioniert...

direktX stört ZeroHour

von ic3be4r am 3 Antworten

hi, gleich zur sache: Mein C C Generals - Zero Hour ZH kann ich nicht mehr starten, seit dem ich eine Demo von Midnight-Club2 mit seinem DirektX 9.0a installiert hab. Wenn ich das Spiel ZH starten...

monkey island 1+2

von super fresh am 2 Antworten

Schönen guten tag, ich habe bei mir noch monkey island 1 2 wiedergefunden doch habe ich die Drehscheiben für den Kopierschutz nicht mehr ohne die ich nicht ins Spiel komme. Würde mich sehr über...

fifa 2003

von Kaiserlein am

Hi Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es vorsichtshalber...

[bisher keine Antworten]

Battlefield 1942 Secret Weapons Demo

von Damien82 am

Hi Leute, habe ein Problem mit der Secret Weapons Demo...Bei meinem PC zu Hause mit XP läuft die Demo anstandslos, will ich sie aber bei meiner Freundin mit nem 900 Ghz P3 Geforce2MX spielen,stürzt...

[bisher keine Antworten]