Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Inofizielle Maps gehen bei C&C Generals nicht im Multiplayer wie

Julian4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ganz neu Formatiert dann hab ich C&C Gnerals installiert, dann hab ich die Heruntergeldadenen Maps C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps reinkopiert, also den Ordner von der jeweiligen Map und dann noch in C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\UserData\Maps reinkopiert.

Wenn ich nun im Game bin und auf Inoffiziele Maps klicke, dann sind da keine Maps.

Wieso nicht ????

Was hab ich Falsch gemacht ????

Das ging sonst immer so !!!!!
Und dann hab ich noch ein Problem, wenn ich die Inoffizielen Maps denn nun drinn hab im Game, und diese dann im Multiplayer spielen will, dann geht das net, da steht dann das er die Map auf den anderen Computer Übertragen will aber das klappt nicht wirklich.

Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, weil ich heute C&C Generals zocken möchte über Netz.

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei Julian4 „Inofizielle Maps gehen bei C&C Generals nicht im Multiplayer wie“
Optionen

zu den Maps kann ich dir sagen, dass jede zusätzliche map in einem eigenen ordner sitzen muss! Das sieht dann so aus: "generals ordner in eigene dateien/maps/map1/" || "generals ordner in eigene dateien/maps/map2/" || "generals ordner in eigene dateien/maps/map3/".

In diesen ordnern muss eine *.map und *.tga datei sein. *.map für die level infos und *.tga für die vorschau der map im menü. Dann funzt das bei mir zumindist erste sahne.

Ich habe auch schon maps runtergeladen, wo die gegner im spiel garnichts machen, man selbst aber alles. diese maps sind dann nur fürs netz vorgesehen. aber so weit ich weis sind auch nicht alle maps fürs netz gemacht.

bei Antwort benachrichtigen