Nun hab ich mal ne ziemlich wichtige Frage:
Welcher Egoshooter taugt wirklich was?
Ich dachte da an so Weltkriegsspiele wie Battlefiled usw..
Was könnt ihr mir Empfehlen?
mfg stefan
Nun hab ich mal ne ziemlich wichtige Frage:
Welcher Egoshooter taugt wirklich was?
Ich dachte da an so Weltkriegsspiele wie Battlefiled usw..
Was könnt ihr mir Empfehlen?
mfg stefan
Activision hat da ein ganz heißes Feuer im Ofen: Call of Duty!
Ich garantiere dir, das wird dir gefallen, ich selbst bin auch begeistert, zumindest von dem, was die Demo bietet. Das Spiel soll im November erscheinen.
Die Demo findest du hier: http://www.3dgamers.com/dl/games/callofduty/call_of_duty_demo.exe.html
Danke für den Link werde gleich mal die Demo ausprobieren.
mfg stefan
Medal of Honor, immernoch klasse, vor allem online.
...und nicht zu vergessen, "Return to Castle Wolfenstein"
Warten auf:
Stalker & Half-Life 2
naja und dann natürlich noch
Ich kenne Enemy Territory und finde es auch nicht so schlecht, doch ist es irgendwie scheiße das man nur über das Net zocken kann (obwohl ich so ne Art Flat(Kabel) hab:))
mfg stefan
Wie gefällt dir eigentlich nun Call of Duty?
Verwendet übrigens immer noch die Quake 3 Engine, man sollte es kaum glauben (sogar John Carmack, Entwickler der Quake 3 Engine, ist ganz angetan davon, was man da noch rausholen konnte).
Ich muss gesthen ich habs noch gar nicht getestet werde dies aber demnächst nachholen und dir sofort Bericht erstatten.
noch´n heisser tip: far cry; soll ne ganz neue ki intus haben
@ Spasstiger,Wer leider nicht so viel GEld für eine Flatrate hat und nur auf die Überschrift guckt, ist aber klar im Nachteil ;(
Hab auch keine Flat ...
Man kann ja schließlich auch offline lesen.
;-)
@Spasstiger
habe Demo von "Call of Duty" ausprobiert, muß sagen: Es ist nicht das gelbe vom Ei!!!
Es passiert zwar viel drumherum, aber letztendlich ist das Game sehr linear aufgebaut!
Da gibt es besseres... z.B. Nolf 2 und gegen Stalker,HL2 wird wohl kaum ein Game was entgegenzusetzen haben (vielleicht DOOM3 als eingefleischter Fan :-))
Megahotte