Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Half Life 2 Team am Montag?

mastre1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wohl kaum: Wie die US-Fansite Halflife2.net unter Berufung auf sehr unsichere Quellen meldet, sollen Spieler, die sich die Steam-Version von Half-Life 2 bestellt haben, den Ego-Shooter bald runterladen können. Aber erst am 30. September soll das Programm freigeschaltet werden.

Lesen Sie mehr dazu auf GameStar.de.

Quelle: www.winfuture.de

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger mastre1 „Half Life 2 Team am Montag?“
Optionen

Theoretisch sollte Half-Life 2 am 15.September Gold-Status erreicht habe, d.h. das Game ist fertig und wird an das Presswerk ausgeliefert. Mal abwarten, was sich morgen ergibt. Wenn das Game tatsächlich morgen in Steam stehen sollte, wäre es für versierte Cracker wohl ein Leichtes, die Registrierung zu umgehen und somit könnte HL2 bereits diese Woche von der Öffentlichkeit gezockt werden. Und am 30. September werde ich dann einen Händler aufsuchen, der die Original-Version verkauft und mich wahnsinnig freuen. ;-)

Thomas G mastre1 „Half Life 2 Team am Montag?“
Optionen

Jubel jubel Freu freu ...!
Lange habe ich auf Half-Life 2 gewartet, nun ist es in greifbarer Nähe. Schade nur dass ich keinen passenden PC habe... :-(

Spasstiger Thomas G „Jubel jubel Freu freu ...! Lange habe ich auf Half-Life 2 gewartet, nun ist es...“
Optionen

Meiner hat bald 1 Jahr aufm Buckel, reicht aber immer noch für volle Details *freu*. Die Radeon 9700 war damals genau die richtige Entscheidung.

Thomas G Spasstiger „Meiner hat bald 1 Jahr aufm Buckel, reicht aber immer noch für volle Details...“
Optionen

Da freu ich mich für dich - ich selbst schwelge eher in Selbstbedauerung, denn nicht nur das Half Live 2 sicher ein tolles Spiel wird - es soll auch sehr modfreudig werden. Und dies interessiert mich an dem Spiel ganz besonders - ich wollte mich schon immer daran versuchen eine eigene Einzelspieler-Mod zu erstellen.
Das Konzept dafür steht übrigens soweit - ich warte nur noch auf Half Live 2 und einen ordentlichen Computer... *ARGH*

Spasstiger Thomas G „Da freu ich mich für dich - ich selbst schwelge eher in Selbstbedauerung, denn...“
Optionen

Was hast du bisher? Mit 350€ kann man schon ganz ordentlich aufrüsten (allerdings bekommt man für das Geld auch schon ein Spielekonsole mit 2 Controllern und mind. 3 Spielen *g*).

Thomas G Spasstiger „Was hast du bisher? Mit 350€ kann man schon ganz ordentlich aufrüsten...“
Optionen

Siehe meine Vika...
Valve selber gibt als Mindestanforderung soweit ich weiß einen P3 700 mit einer DirectX 7-Graka an - aber wie das mit den Mindestanforderungen so ist, reicht das allenfalls aus um das Spiel zu starten.
Und bis ich 350€ zusammen habe, dauert das auch seine Zeit...

tux3 Spasstiger „Was hast du bisher? Mit 350€ kann man schon ganz ordentlich aufrüsten...“
Optionen

wenn das mit den 700MHz stimmt, dann kann ich ja HL 2 sogar spielen =) (1,4 GHz t-Bird, Radeon 8500, 512MB DDR-RAM)

Spasstiger tux3 „wenn das mit den 700MHz stimmt, dann kann ich ja HL 2 sogar spielen 1,4 GHz...“
Optionen

Sollte wohl möglich sein in niedrigen bis mittleren Details bei 800x600 ;-).