Ich wollte nur mal fragen, ob ihr einen Flat-Screnn zum gamen könntet empfehlen. Ich habe gelesen, dass eine Reaktionzeit von <25ms gut sei.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Hab selber noch keinen, aber div. Bekannte haben ein und zocken damit die unterschiedlichsten Games... und es ist okay... ich persönlich würde mir einen aussuchen und ihn nach Möglichkeit in ruhe durchtesten...
25ms sind nicht gleich 25ms... quasi es ist nicht immer drinn was drauf steht...
Schau doch mal ins Archiv, da findest du bestimmt noch ne Menge an Threads die dieses Thema anschneiden...
Optimal sind 14ms.
:)
Auf die angegebenen Reaktionszeiten würde ich mich nicht verlassen. Oft ist es kein Durchschnittswert, sondern nur ein wenig aussagekräftiger Optimalwert.
Mit 17ms gemessener Reaktionszeit sind der Sony SDM-S71R (17 Zoll) und der Acer AL1721 (17 Zoll) derzeit Spitzenreiter in dieser Disziplin. Außerdem haben beide eine gute Bildschärfe und sind bedenklos für Zocker zu empfehlen. Preislich liegt der Acer-Bildschirm bei 400-450€, der Sony bei knapp ~550€ (z.B. bei Amazon inkl. Versand für 539€).