Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

C&C Generals mit Addon

S.F.T.I. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,


hat jemand von Euch das Addon mit Generals installiert? Wie wirkt sich das ganze aus? Kann ich dann ganz normal wie auch bei Generals spielen oder wird die ganze sache umgekrempelt und beschnitten.

bei Antwort benachrichtigen
stier S.F.T.I. „C&C Generals mit Addon“
Optionen

Würde mich auch interressieren.

gruss stier

bei Antwort benachrichtigen
stier S.F.T.I. „C&C Generals mit Addon“
Optionen

Ich hab ein bisschen gegoogelt und ich habe erfaheren, dass es kompatibel ist.
Aber wenn mann die deutsche Version installiert, ist ein Teil zensiert und der andere nicht.
Installiert man die englische Version, dann ist alles in Ordnung, aber es kann sein, dass Generals nachher die englischen Soundtracks hat.

gruss stier

bei Antwort benachrichtigen
Tommye S.F.T.I. „C&C Generals mit Addon“
Optionen

Guckst du mal hier: http://www.cnchq.de da gibt es ein Forum und dort einen Beitrag der sich mit dem Thema beschäftigt.
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
S.F.T.I. Tommye „Guckst du mal hier: http://www.cnchq.de da gibt es ein Forum und dort einen...“
Optionen

Hi Tommye,

das ist ja genau das was mein Herz begehrt. Ich lag also gar nicht so schlecht mit meiner vermutung das das ursprüngliche Generals mit dem Addon runtergeschnitten wird. Soviel zum Thema mündige Bürger.
Ich habe mir den dortigen Patch gezogen und werde mich dann mal am WE aufmachen und das Spiel kaufen.

Zu Stier:
Ich habe gelesen das wenn man das englische Addon auf das Deutsche Generals installiert dann die Sprachausgabe nicht mehr richtig funktioniert und sich natürlich auch die Tastenbefehle ändern. Ich habe nochmal versucht die Seite zu finden allerdings habe ich meinen Verlauf geleert und somit war das ganze ein hilfloses unterfangen.

Danke an Euch beide erstmal.

By the Way: Hat schon jemand den Patch ausprobiert den es auf cnchq gibt ?

Gruß S.F.T.I.

bei Antwort benachrichtigen
Tommye S.F.T.I. „C&C Generals mit Addon“
Optionen

Hi S.F.T.I.
ich hab mir letzte Woche das englische Addon gekauft. Super Klasse!!!!!! Die Sprache wird dann zwar zu Englisch und einige Einheiten sagen dann gar nichts mehr, aber das stört mich nicht sonderlich. Es soll allerdings die deutschen Sounddateien als download geben, man muss sie dann nur noch ersetzten. vielleicht schau ich mal danach.
Aber das AddOn lohnt sich auf jeden Fall, hab den Eindruck als hätte EA die KI verbessert.
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen