Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Splinter Cell --> Komme nicht weiter --> Schlachthof

Woidl1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit!

Im Level Schlachthof komme ich nicht weiter! Ganz am Anfang bin ich im Level, wo man bei den Mülltonnen auf die Minen aufpassen muss. Ich habe schon alle Wachen erlegt und kann mich frei bewegen. Ich habe versucht auf die schmale Mauer zu Springen. Komme auch rechts auf diese kleine, schräge Vordächchen. Aber dann ist Schluss. Ganz oben an dieser schmalen Mauer hält er sich nicht fest. Was genau muss ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Woidl1 „Splinter Cell --> Komme nicht weiter --> Schlachthof“
Optionen

Hallo woidl1!

Wenn ich mich richtig erinnere kann man mit der Wärmebildkamera (Taste 3 in der Zahlenreihe?) die Minen im Boden sehen. Dann noch auf die Scheinwerfer und die Wachen aufpassen, und schwupp-di-wupp.....! :o)
Gruß!

Woidl1 Nachtrag zu: „Splinter Cell --> Komme nicht weiter --> Schlachthof“
Optionen

Das ist nicht das Problem! Ich komme nicht auf diese schmale Wand! Sam will sich oben einfach nicht festhalten und da frage ich mich...ist das überhaupt der richtige Weg?

gelöscht_116802 Woidl1 „Splinter Cell --> Komme nicht weiter --> Schlachthof“
Optionen

Uuups, jetzt weiß ich auch was Du meinst! Da war ich wohl noch nicht richtig wach heute morgen....! ;o)
Wenn Du alle Wachen erledigt hast gehe zum Müllcontainer hinten in der Ecke und spring da drauf. Von dort aus kann man an eine Kante springen und sich in einen Schacht hangeln.
Zur Sicherheit habe ich nochmal gegoogelt, nicht das ich Dir hier Quatsch erzähle!
Viel Spaß noch mit Splinter Cell! Meiner Meinung nach eines der besten Spiele in der letzten Zeit!
Gruß!

Woidl1 Nachtrag zu: „Splinter Cell --> Komme nicht weiter --> Schlachthof“
Optionen

Manchmal sitzt man echt auf seinen Augen. Ich war total an der falschen Stelle und habe auch an den Doppelsprung nicht mehr gedacht. Naja, jedenfalls kam ich letzte Nacht weiter! Danke für die Hilfe!

Ciaosn
Woidl