Hallo! Alle haben es sicher mitbekommen. Der Gamecube ist jetzt für nur noch 99€ zu haben. Dazu mal ne Frage: Wer beabsichtigt sich son Teil zu kaufen und wenn nicht wer besitzt eine andere...
Ich habe mir DTM gekauft und nun hab ich das problem das es meistens nach ein paar runden total einfrirt es ruckelt total obwohl ich über die empfohlende leistung bin kann es sein das ich was im bios...
Hi Leute weiß einer von euch wie man bei Counter-Strike einen vernünftigen ping bekommt? Ich habe normales ISDN keine Kanalbündelung bei versanet Momentant schwankt mein Ping zw. 80 und 3000 ja...
ich habe ein problem mit halo auf meinem pc, wenn ich es aufstarte wird ein fehler feld angezeigt in dem steht: Halo - Fatal Error problem: A problem occured inizializing Direct3D Kann mir jemand...
Moinsn! Stimmt der zusammenhang zwischen 1. und 2. Teil? Habe mir das Spiel Teil 2 Samstag gekauft und gestern mal zwei Runden gespielt. Im ersten Teil rächt er sich doch an den Mördern seiner...
Hallo Freunde,ich komme bei Battelfield in kein Multiplayer spiel rein,immer erscheint die Meldung DATEN STIMMEN MIT SERVER NICHT ÜBEREIN.Ich habe Version 1.45 soweit ich weiß ist das doch die...
Hallo, wir wollen gerade zu zweit übern HUB SS2 zocken, aber es funzt net! IPX ist installiert, die Rechner können angepingt werden aber sie erkennen sich nicht im lokalen Netzwerk. Habe 2000 neu...
Hi Leute...bei meinem q3A haben alle spieler den selben skin,ich weiß dass man das irgendwo wieder abstellen kann, aber finde die Option nicht,kann mir jemand helfen?
brauche hilfe, hänge bei der mission wo man rush suchen muss, habe alle umgenietet und geholt was man holen kann aber einigen türen sind zu. Das ist die mission vor dem Großangriff auf den cult...
Moin moin, hier ist die ultimative Lösung für eure Probleme. Clusterball - Das ultimative Spiel für alle die nicht nur aufs pure Blutspritzen aus sind. Da der hersteller seine Rankingserver...
Hi wenn ich bei Jedi knight 3 - Jedi Academy ein Einzel-bzw. Multiplayer spiel starte fliegt das Programm immer wieder raus und ich befinde mich wieder auf dem desktop.Im singleplayer geschieht das...
sos bitte hilfe!!!:- ich habe mir black White orhgenisiert und wenn iches installieren will erscheint eine meldung das irgendein modul nicht gefunden wurde?!? was bedeutet das und kann ich es noch zum...
Hi, hab ein riesen Prob! Seit ich XP drauf hab startet mein Battlefield nimma! Zuckt nur kurz und ende.... hab mir dann die beiden Add ons geholt, installiert...zack immer noch der selbe mist....was...
Hi Leute Folgendes Problem. 2 PCs ein DSL anschluss. Lösung. 1 PC mit 2 netzwerkkarten und internetverbindungsfreigabe. das funktioniert so weit. surfen und so geht. allerdings verweigern manche...