Hallo leutz... hab Empires installiert. Wenn ich jetzt in die Grafikeinstellungen reingehe, werden die Schriftzüge voll scheisse dargestellt. Das Spiel an sich lüppt aber ohne probs. wenn ich aber...
Wie kann es sein, dass bei mir in Halo keine einzige Textur angezeigt wird? Sieht alles schön platt aus, nur Polygone und Licht. Hab ne Radeon 9500 NonPro, an der es ja eigentlich nicht liegen...
Hi ich hab leider ein kleines Problem :- ich kann die demo nicht starten weil es in C: WINDOWS System32 cmd.exe gestartet wird und dan steht da leider DIE EINGABEAUFFORDERUNG IST VOM ADMINISTRATOR...
hi jungs, es gab oder gibt doch so online spiele die im net 24 std. laufen, ich kenne noch so eine version, wo man mit nen raumschiff durch die galaxy fliegen mußte handel betreiben, schiffbrüchige...
Hallo ich habe eine Frage undzwar kann ich kein Internet Spiel starten also keinen Server erstellen jetzt frage ich euch wodran das liegt? Ich habe einen Router Danke für eure antworten!! Mfg
Hallo!Hab nen kleines Problem mit Splinter Cell. Wenn ich den Nachtsichtmodus aktiviere kommen unschöne Grafikfehler zum vorschein. Wenn ich mich in der Nähe von Lichtquellen aufhalte erscheinen...
mir kommt des öfteren das grauen wenn ich so im laden die ganzen, sogenannten Fachzeitschriften durchblättere... da werden höshstwertungen an mittelmäßige Spiele abgegeben siehe Unreal2 , da wird...
Hallo zusammen. Mußte eben, als ich zum ersten mal Online spielen wollte, mein Generals updaten. Die Datei wurde runtergelade und das Spiel hat sich beendet um sich zu patchen. Bis hierhin alles ok,...
Sers Leute, ich bins nochmal und jetzt wirklich das letzte mal, zumindest zu diesem alten Spiel wegen need for speed 4 und windows XP. Mittlerweile hab ichs zum laufen gebracht. Dank einem Patch, den...
Ich habe gestern mal wieder wie jeden tag mein girc gestartet und zu meiner verwunderung kam dann folgendes: 1359.02 Connecting to de.quakenet.org 6667 -1359.03 - -de.quakenet.org- Looking up your...
laufen error, vor allem beim spielen mit black hawk down wie z.b. fehlercode 0000000d1, parameter 845b9514, 2. parameter 00000002, 3. paraméter 00000000 4. parameter f816ce000000000d6 schön langsam...
Ich hab mir ein Headset geholt um beim onlinezocken noch mit dem Kumpel im Spiel quatschen zu können. Jetzt meine Frage : wie krieg ichs hin das ich quasi übers Internet telefonieren kann ? Ich habs...
Ich habe schon den ganzen Vormittag gesucht. Aber ich finde keine detalierte Karte Stadt/landkarte vom Game Mafia. Wäre super wenn mich jemand verlinken könnte, oder mir einen entscheidenden Tipp...
welches spiel ist euer meinung nach das beste multipalyer spiel? mit multiplayer meine ich aber nicht Internet/Lan multiplayer, sondern das gute alte, normale multipalyer via splitscreen. welches ist...
hy @ll Mein steam macht da wiedermal irgendwelche mukken: Wenn ich das spiel starten will will es updaten nachdem es das 3 mal versucht sagt es mir: Fatal error No steam conntent server avaible ,pleas...
Hallo Leute, was schätzt ihr, oder vielleicht weiss es sogar schon jemand genau, wie lange die Spieleindustrie noch die Win98 ME unterstützen wird. Ich hab da so das Gefühl, dass einer der...
So da immer wieder viel nach Cheats gefragt wird, dann meistens auf cheats.de oder dergleichen verwiesen wird, muss ich hier mal sagen: guckt doch als erstes mal hier: DLH.net Denn meistens wird z.b....
moin moin, bildschirm flasht schwarz beim start, spiel scheint ansonsten zu laufen. habe alle möglichen einstellungen versucht. system auf visitenkarte. DANKE im voraus gruß nils