Civilization 3
von faraone am 1 Antworthat jemand schon civ 3 gespielt, für was sind atomwaffen gut ??? sobald ich eine abwerfe dann erklären mir alle den krieg so eine kakke. habe ca. 20-30 stück aber dann für die katz ist das ein bug...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
hat jemand schon civ 3 gespielt, für was sind atomwaffen gut ??? sobald ich eine abwerfe dann erklären mir alle den krieg so eine kakke. habe ca. 20-30 stück aber dann für die katz ist das ein bug...
Hallo, also, ich habe das Spiel Age of Mythology installiert und es hat alles prma geklappt. Vorspann und alles andere ist 1a. bloss wenn ich spielen mag, sehe ich weder meine figuren, noch meine...
hallo Leute, ich habe alle Fifa Spiele ab 98 in ORIGINAL, nun habe ich seit paar Tagen 2004 aber leider schaltet nach dem ersten Saisonspiel im Windows zurück, toll hat jemand auch das Problem ?.
Weiss noch jemand, was ich bei C C3 in den Netzwerk-Optionen zum IPX/SPX einstellen muss, wenn ich LAN zocken will??? Der gibt mir vier verschiedene Adressen zur Wahl. Ein Feld für Socket-Number ?...
1 Laptop: ASUS A2500H gut zum Zocken? 2 Laptop: HP NX9005 gut zum zocken? Danke im Vorraus!!
Auf dieser Seite kann man sehen, das es bald erste PS 2 und Xbox Emulatoren geben wird. Also ich freue mich schon drauf. Was meint ihr wie lange es noch dauern wird bis die ersten funktionierenden...
Hallo Leutz, Ich hab ein Spiel, einem Freund ausgeliehen, da der ziemlich weit weg wohnt und mir es schon klar is, das ich das Spiel so schnell nicht mehr wiedersehen werde, habe ich es...
Hallo, ich habe das Problem, dass Jedi Knight 3 immer hängen bleibt. Ich spiele ein bisschen, dann bleibt das Bild hängen. Aber am Sound erkenne ich, dass das Spiel im Hintergrund weiter geht. Kann...
Hi! Ich kann CMR3 unter WinXP nicht installieren. Nachdem zu Beginn der Installationsroutine alle Angaben gemacht wurden erscheint wie immer die Statusanzeige mit dem Balken, der anzeigt, wieviel...
Servus Leutz, wie oben geschrieben würde ich gerne wissen mit was für Mäusen ihr so zockt und welche ihr mir empfehlen könnt. Ich denke ne optische ist das beste zum spielen und das Teil sollte...
Mein Gameport geht nicht mehr! Im Bios steht dass er ENABLED sei, aber er geht nicht. WARUM???? Ich würd mich über Antworten freuen Danke Minoda
Hi ich habe da ein Problem mit Flashpoint. Wenn ich über TCP/IP einen Server aufmache, blockiert mir die Norton Firewall die zugriffe auf meinen Rechner. Allerdings habe ich Flashpoint volle...
Hi, kann es sein, dass das Spiel was gegen SIS Mainboards oder DDr Ram hat? Weil des läuft bei mir net. Bei einem Via Board und sdr ram geht es aber wieder. Prozzi und Graka sind identisch.
Hallo Leute! Ich habe mir letztens Jedi Knight 3 gekauft, und wollte jetzt einen Server erstellen im Internet doch dann lädt er, geht in die Befehls Konsole und sagt nur Sending heartbeat to...
Hallo Leutz... Lässt sich in Halo irgendwo die ThirdPerson-Ansicht aktivieren, bzw. gibt es diese überhaupt? THX MFG
Mich interessiert es einfach mal, wie viele PC- und Konsolenspiele ihr so besitzt! Außerdem würde ich gerne wissen:Sammelt ihr die Spiele oder habt ihr eher eine Durchgezockt-und-verkauft...
Hallo Leute ich habe mir heute das oben genannte Spiel aus der Videothek ausgeborgt und muss sagen ich bin begeistert. Perfekte Grafik, 100 Spielspaß usw. Doch habe ich zu Halo ein paar Fragen: Meine...
Ich hab mit einen Kumpel gestern genetztwerkt und wir haben alles soweit eingestellt gehabt also Tcp/IP ,IPX wir konten auch aufeinander zugreifen und so aber wir konnten nur C C Generals spielen...
Tach, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir jetzt Jedi Academy gekauft, und wollte natürlich auch gleich mit dem Lichtschwert lossäbeln, aber jetzt steckt ich ganz am Anfang fest. Ich bin mit...
Hi, wie kriege ich diese geilen Hintergrundgeräusche? Danke