Hallo, hab mich überwunden und mir eine Flatrate zugelegt. Nun beginnen die ersten Probleme. Ichwürde gern ein paar Spiele übers Internet machen, allerdings hindert mich meine etwas zu scharf...
Immer wenn ich mich einklinke kommt die Meldung: Warning!: PunkBuster Reports PB Server Runing old Version C1.039 und nach einer gewissen Zeit, max. nach 5Minuten werde ich gekickt/ Verbindung...
ich habe die worms3d demo von der aktuellen gamestar bitte jetzt nicht darüber philosophieren und folgenes problem: in der gs steht, dass man die demo mit klick auf die run.cmd im hauptverzeichnis...
ich habe mafia original wenn ich versuche es zu installieren.macht er ab einer bestimmten stelle nichts mehr.ich denke es ist die an der man die cd wechseln muss.das problem hatte ich schon...
Hallo! Habe Vice City bisher mit folgender Ausstattung gespielt: K7S5A, mit AMD T-Bred 2000 , 256 MB RAM, Sapphire Radeon 8500 60 GB Festplatte DirectX 9 mitgelieferte Version von VC ATI Catalyst 3...
PROBLEM Im Game F-22 Lightning 3 funktioniert die Tastenbelegung in der Joystickoption nicht. Ich besitze ein NoName Gamepad mit 4 Tasten L/R. Wenn ich aber z.B. in der Spieloption die Tastenbelegung...
Ich hab folgendes Problem: wenn ich länger im Internet bin, werden meine Systemressourcen total aufgefressen. Wenn ich danach wieder alle unnötigen Programme beende und Explorer zum Neustarten...
Hallo Leute, wie kann ich bei Fifa 2004 die Tastaturbelegung ändern? Ich habe es mir heute aus der videothek geholt, doch ich bin zu blöd um die Tastaturbelegung zu ändern.
hat bitte ienre inen treiber für mich oder weis wo ich einen laden kann auf der hp von speedlink gibts nur welche die nicht funzen und ich hab kein diskettenlaufwerk um den mitgelieferten zu benutzen...
Habe ein grosses Probl. Habe das Spiel Rune Halls of Vahalla, ein abslolutes hammerspiel nur da ich daheim bin grad im Geschäft, Fachinformatiker - kein Inet habe Brauche ich dringend Bots. Hat...
Hallo! Ich habe ein Spiel zum Testen bekommen. Dabei handelt es sich um das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof . Auf einem WinXP System läuft es nicht korrekt. Nach einem Video wird der Bildschirm...
Hallo alle zusammen! Ich würde gerne bei Colin McRae2 alle Strecken und Wagen freischalten, aber leider wird der Cheat nicht angenommen!! Versucht habe ich es nach dieser Anleitung: COLIN MC RAE...
kriege die demo leider nicht zum laufen , d.h. manchmal komme ich bis zum Eingangsbildschirm , dann ist sense . gibts da unter xp nen patch oder sonstigen trick damit das funkt ?! thx
Hi Leute! Ich spiele die Nascar Serie schon seit einiger Zeit genauer gesagt: seit dem ersten Teil und habe vor kurzem nach vermeintlicher Überwindung meiner Spielesucht :- in den neuesten Teil...
Hallo zusammen, kann mir viell. jemand helfen, oder hat jemand sogar das Gleiche Problem!? Also wenn ich Halo spiele werden ja andauernd die Kontrollpunkte gespeichert, dann hackt auch der Sound....
Hallo Ich hatte kürzlich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Boss. Er ist der Meinung, dass Gamen die Persönlichkeit negativ beeinflusst. Dass die heutigen Spiele so realistisch sind, so dass...
hi, was sind denn so die gängisten programme um beim online zocken mit freunden aus meinem team zu talken, sowas wie messanger hätte ich mir vorgestellt, aber es müssen mindestens 3 leute direkt...