Suche Webspace für Fanpage!
tonK3k / 3 Antworten / BaumansichtWoher kann ich Webspace, von offiziellen Gameseiten wie z.B.
gamesweb.com
für meine Seite bekommen?
Da es im Moment sehr stört:
www.nfs3k.tk
welches Volumen benötigst Du?
Welchen Datentransfer hast Du?
Was kannst Du Dir leisten, z.B. 2,59€/Monat für 50 MB Webspace?
PS: VIPs, bitte verschieben auf Homepage, HTML und Co
Naja meine eigentliche Frage ist, welche Provider noch Webspace für Fanpages anbieten(und zwar umsonst, ja das gibts ;)..., der Traffic und der Rest ist erstmal egal.
da ist i.d.R. das Webspace und/oder der Traffic sehr begrenzt.
Die Entscheidung, was man nimmt, sollte immer über die Frage, wieviel Webspace benötige ich und mit welchem Traffic rechne ich gehen. Dann kommt die nächste Frage, was benötige ich, php, MySQL etc. und danach erfolgt erst die Auswahl, alles andere ist Unfug!
Benötigst Du z.B. wenig Webspace, bietest keine Downloads an etc. kann man ein gutes "fast umsonst" Angebot nutzen und ggf. die Dateien auf guten Webspace (z.B. Arcor, 20MB ohne Werbung kostenlos) auslagern.
Will man für ein Forum etc. MySQL muß das enthalten sein.
Willst Du Downloads etc. anbieten und rechnest mit viel Usern benötigst Du nicht nur sehr viel Webspace, was Dir mit Sicherheit keiner kostenlos gibt, sondern hast auch noch zudem viel Traffic. Und genau der kann Dir kostenmäßig das genick brechen.
Also, bitte vorher überlegen, was Du willst und brauchst, dann wird Dir geholfen...