Hallo erst mal,ich komme gleich zur sache. Ich bin leidenschaftlicher SIEDLER Spieler und habe mir das PC Game Die Siedler das Erbe der Könige gekauft,die Installation war erfolgreich nur beim staren...
ich habe einen ziemlich neuen chiligreen-laptop mit der grafikkarte VIA / S3G Unichrome Pro IGP und als ich mir vor kurzen ein videospiel runtergeladen hab und wenn man es anklickt kommt immer...
Kennt jemand dieses Spiel, bei dem ein Wurm immer mehr anwächst und den Bildschirm ausfüllt oder sich selbst beißt Spielende ? Wo kann man dieses Spiel noch beschaffen?
Da mein altes Thema abhanden gekommen ist, schreib ich nochmal. Ich habe die englische version von MS Flight Simulator 2004, ich hätte das gern auf deutsch. Könnte mir einer die deutsche sprachdatei...
hallo, kann bei need for speed most wanted nirgends die eistellungen für den joystick finden, nur für die tastatur?der joystick microsoft sidewinder precision pro usb geht zwar ,aber ich würde...
hi,meine frage ist wie ich battlefield2 wieder zu der originalversion patche. nach langen googeln nix zu finden? dadurch ich keine cd davon habe, kann ich auch nicht neuinstal. gruß tbm
ich habe mir bei Saturn counter-strike condition zero gekauft wo zwei cds waren ich habe es intalliert und steam auch ich wollte dann im internet spielen wie geht das ich habe versucht bei ein produkt...
Mein Sohn hat dieses PC-Spiel zu Weihnachten bekommen, er kann es auf seinem neuen Rechner zwar installieren, es aber nicht spielen, da er immer die Fehermeldung : bad vision:4 bekommt!! Kann da...
ich kann bei steam nicht counter-strike1.6 spielen weil ich habe den cd code bei ein produkt bei steam aktivieren eingegeben ind dann sagt er dopellter cd code und dann kann ich nicht spielen.
http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path forum/showthread.php threadid 6834 entries 0 Ich sag nur Lool... Ich wusste schon immer, dass Schlacht um Mittelerde vor Bugs nur so strotzt, aber...
Ich möchte mein Siedler 2 Game auf meinem neuen PC mit Windows XP spielen. Kann das Spiel wohl installieren, kann es jedoch nicht öffnen und Spielen!!! Auf Windows 98 hat das Spiel einwandfrei...
Hallo, Mein Sohn hat ein PC-Spiel Madagaskar , der Vorspann funktioniert ohne Probleme, aber sobald das Spiel los- gehen soll, stürzt der PC ab. Windows XP, 4CPU 2,66GHz, 256 RAM, directX 9,0,...
Hallo, ich wollte mit einem Bekannten eine Dirctverbindung übers Internet herstellen, beide habe wir das gleiche Spiel logisch bei DSL bei der T-Com. Aber wir bekommen keine Verbindung, wenn ich da...
Ich kann mein PC-Spiel Hanse nicht starten, da mir der Vesa-Treiber fehlt. Wie kann ich an ihn kommen und ihn installieren? Mein Betriebssystem ist Windows XP.