Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

counterstrike 1.6 spielen

ozt1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann bei steam nicht counter-strike1.6 spielen weil ich habe den cd code bei "ein produkt bei steam aktivieren" eingegeben ind dann sagt er "dopellter cd code und dann kann ich nicht spielen.

bei Antwort benachrichtigen
torritt ozt1 „counterstrike 1.6 spielen“
Optionen

Gebraucht gekauft ?
Kopie ?
Dann wärs normal..................

ozt1 torritt „Gebraucht gekauft ? Kopie ? Dann wärs normal..................“
Optionen

ich habe es runtergeladen aus counterstrike.de

Pashka ozt1 „ich habe es runtergeladen aus counterstrike.de“
Optionen

Tja, um das Spiel zu spielen brauchst du einen Original Key von Half-Life ...

MfG Pashka

Pashka torritt „Gebraucht gekauft ? Kopie ? Dann wärs normal..................“
Optionen

Öhm, eigentlich kann man den Text ja noch nicht mal lesen. Was man sich dann daraus schließt ...
Der Text wurde von einem *zensiert* ;) formuliert, und er hat sich gar keine Mühe dabei gegeben. Eigentlich ist der Text nicht verständlich.

@ozt1
Also probier es nochmal neu zu forumulieren. Und wie schon torritt gesagt hat, wenn du es nicht gekauft hast, kriegst du hier keine Antwort, auch nicht anderes wo, die helfen wird ...
Wenn du es gekauft hast kann man zu einer bestimmten Person 'ne eMail schreiben mit Bilder vom Key+CD+Kassenbong ... such mal bei Google, ich hab den Link nicht mehr, bzw. brauchte den auch gar nicht.

MfG Pashka

ozt1 Pashka „Öhm, eigentlich kann man den Text ja noch nicht mal lesen. Was man sich dann...“
Optionen

ich habe auch counter-strike condition zero gekauft und habe es auch versucht ging nicht ich weiss es nicht woran das liegt

Pashka ozt1 „ich habe auch counter-strike condition zero gekauft und habe es auch versucht...“
Optionen

Achso, sorry wegen der Anmache. ;) Also eigentlich müsste es dann gehen. Ich würde das Spiel enfach mal zurückgeben beim Laden innerhalb von 14 Tagen, wenn den so ist ...

MfG Pashka